图片
Ich werde nicht damit prahlen, aber als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, erinnerte es mich wirklich an die alten Spiele, die ich in der Symbian-Ära gespielt habe. Damals war der Bildschirm des Mobiltelefons erbärmlich klein und die Auflösung nicht so gut wie heute, aber das Spiel war wirklich interessant und das Gameplay war einfach, aber es machte die Leute glücklich. Wie zum Beispiel die frühesten Snake-, Sokoban- und Mahjong-Spiele auf der Java-Plattform. Damals konnte man die ganze Nacht mit einem Nokia spielen und bei ausgeschaltetem Licht immer noch heimlich die Schlüssel unter der Bettdecke finden. Wenn ich darüber nachdenke, ist diese Art von purem Glück wirklich eine Zeit der Jugend.
Als ich über das Spiel Cutting Edge sprach, ging ich zu Beginn mit der Mentalität „Was kann ich damit machen? Ich muss nur die Geschwindigkeit meiner Hand nutzen“ ins Spiel ein. Nachdem ich ein paar Level gespielt hatte, wurde mir klar, hey, das ist nicht der Fall. Wenn Sie einfach auf den Bildschirm blicken, ohne den Zeitpunkt und den Winkel im Voraus zu planen, ist es im Grunde wie das alte Sprichwort, dass Wunder mit großer Kraft geschehen, aber Wunder geschehen nicht immer. Besonders in den Folgeleveln, in denen die beiden Spielmodi hin- und hergeschaltet werden, ändert sich das Gesamtgefühl, wenn der Rhythmus an Fahrt gewinnt. Der Druck der Hand-Auge-Koordination fühlte sich in diesem Moment wirklich ein bisschen an, als würde man bei Rhythmusspielen stramm sitzen, aber es ist nicht so ermüdend. Es ist sehr praktisch, es herauszunehmen und jederzeit und überall zwei Level zu spielen.
Und dieses Spiel hat mehr als 400 Level, also denken Sie nicht, dass es zu viel ist. Tatsächlich gibt es auf jeder Ebene unterschiedliche Berechnungen und Änderungen im Mikromanagement. Es scheint, als würden Sie nur durch die Lücken schlendern, aber tatsächlich stellt es Ihr Urteilsvermögen und Ihre Reaktion auf brisante Punkte auf die Probe. Gegen Ende des Spiels verspürte ich wirklich ein bisschen das Gefühl, dass ich nur noch einmal üben musste, und hatte die Beharrlichkeit, die ich hatte, als ich Contra in einem Leben gemeistert hatte. Probieren Sie ein paar davon aus, wenn Sie Zeit haben, und Sie werden sicher anfangen und nicht mehr aufhören können. Wenn ich beim Spielen eines Levels nicht weiterkomme, erinnere ich mich sogar an die Zeiten, als ich in der Spielhalle masturbierte und völlig von der Flut bedeckt war, aber trotzdem Münzen einwerfen musste, um weiterzumachen, haha.
Was den Malstil betrifft, ist die Benutzeroberfläche dieser chinesischen Version von AA tatsächlich viel sauberer als die der vorherigen Version. Es gibt keine Anhäufung von Schnickschnack und die einfarbigen Farbblöcke und dynamischen Effekte vermitteln ein angenehmes Gefühl der Rückkehr zur Natur. Der Entwickler, Wuhan Duobit Information Technology Co., Ltd., hat dies ganz authentisch gemacht und hatte keine unordentlichen Popup-Fenster für Krypton-Gold. Derzeit sind alle Spielmodi kostenlos. In der Ära von 648 auf Schritt und Tritt ist es ziemlich selten, es kostenlos zu spielen.
Also, liebe Freunde, schaut euch nicht nur diese großen Spiele an und werdet jeden Tag wütend. Wenn Sie müde sind, kommen Sie zu einem Spiel, um Gelegenheiten zu finden, in Erinnerungen zu schwelgen und Ihre Reflexe zu trainieren. Auf jeden Fall ein Gelegenheitsspiel, das mir, einem alten Spieler aus der Symbian-Ära, gute Laune macht, zumindest die Qualität ist online. Um ehrlich zu sein, gibt es nicht mehr viele Spiele dieser Art. 😄