图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist perfekt zum Spielen in der U-Bahn! Ein Spiel dauert nur wenige Minuten und die Bedienung ist mühelos. Es kann mit einer Hand gespielt werden (Sie können es auch spielen, wenn Sie während der morgendlichen Hauptverkehrszeit wie in den Sardinen drängen).
Das Gameplay ist Flipper + Roguelike. Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, es sei so, als würde man Ziegelsteine ​​zerschlagen und die Haut wechseln, aber als ich anfing, stellte ich fest, dass es völlig anders war. Deine Kugeln prallen zwischen Hindernissen ab und verursachen Schaden, wenn sie Monster treffen, aber der Schlüssel ist, dass du deine eigenen Fähigkeitskombinationen kombinieren kannst! Zum Beispiel das Hinzufügen von Feuer-, Donner- und Splittereffekten zu Kugeln. Jedes Mal, wenn Sie eine Fertigkeit auswählen, ist der Build anders. Je mehr Sie spielen, desto mehr geraten Sie in Schwierigkeiten. Oft verfehle ich den Sinn 😂
Es wurden mehr als 500 Level eröffnet, was für ein soziales Biest wie mich ausreicht, um ein halbes Jahr lang zu spielen. Darüber hinaus sind die Monsterdesigns in jedem Level recht interessant. Manche Bosse erfordern eine gewisse Intelligenz, um den Mechanismus zu verstehen, und sie sind nicht der Typ, der sich von hirnloser Kampfkraft zermalmen lässt. Nach Abschluss der Level gibt es zufällige Buff-Auswahlmöglichkeiten und jede Route ist anders. Sie können drei oder vier Level in zwei Pendelfahrten absolvieren und genau am Bahnhof ankommen, was eine perfekte Zeitaufteilung darstellt.
Der Lademodus beträgt 0 Yuan! Das ist so wichtig, Brüder. Heutzutage versucht jedes Handyspiel, Menschen zu betrügen. Dieses ist völlig kostenlos. Es gibt keine Pop-ups, die Leute zum Spielen zwingen könnten, und es gibt keine physische Verzögerung (ich deinstalliere es einfach, wenn ich nach Überstunden noch mehr spielen möchte). Der Malstil erinnert an einen Zauberwald, ein bisschen wie in einem dunklen Märchen, aber die Gesamtfarbgebung ist sehr angenehm und blendet nicht, wenn man mit ausgeschalteten Lichtern spielt.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass der Name zu kitschig ist 😂 „Miracle Gunner“ klingt wie ein Webspiel, aber der eigentliche Inhalt ist wirklich ein Schatz. Zudem handelt es sich beim Hersteller um Chengdu Hualian Interactive Entertainment, was offenbar kein großer Hersteller ist. Allerdings habe ich bis Level 150 keine Abstürze erlebt und die Optimierung läuft recht stabil.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich jeden Tag mehr als 40 Minuten pendeln und Ihre Zeit nicht verschwenden möchten, empfehle ich Ihnen wirklich, dieses Spiel auszuprobieren. Sie können ein Spiel spielen, wenn Sie Ihr Telefon einschalten, und zum Aufzug gehen, wenn Sie es ablegen. Sie werden nicht das ängstliche Gefühl haben: „Ich möchte dieses Kapitel wirklich beenden, aber ich steige gleich aus dem Auto.“ Ich kann in der Mittagspause zwei Spiele spielen, während ich am Schreibtisch liege, was mir ein viel erfüllenderes Gefühl gibt, als wenn ich kurze Videos anschaue. Worauf ich mich jetzt jeden Tag am meisten freue, ist die Checkpoint-Zeit in der U-Bahn. Es kann als kleiner Segen in meinem bescheidenen Arbeitsleben angesehen werden
Freunde, die auch spielen, können ihre Bauideen teilen! Ich habe kürzlich eine Kombination aus „Split + Frost“ ausprobiert. Es verursacht durchschnittlichen Schaden, hat aber eine gute Kontrolle über das Feld. Habt ihr gute Kombinationen? Im Kommentarbereich chatten?