图片
Hallo zusammen, ich bin Spielerezensent. Kürzlich habe ich im Forum viele Leute gesehen, die über das müßige Spiel der Kultivierung von Unsterblichen gesprochen haben. Es kam vor, dass „Kyushu Immortal Legend“ auch schon seit einiger Zeit veröffentlicht wurde. Ich habe eine Woche damit verbracht, es zusammen mit mehreren anderen ähnlichen Produkten auf dem Markt zu testen (wie „The Legend of Idle Immortal“, „My Immortal Gate“ und „The Road to Hanging Immortal Cultivation“). Heute möchte ich nicht damit prahlen, aber lasst uns darüber reden, ob es sich lohnt, dieses Spiel aus der Perspektive eines normalen Spielers zu spielen.
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Wenn Sie keinen Cent aufladen möchten, aber auch das Gefühl haben möchten, ein Boss zu sein, dann ist „The Legend of Kyushu Immortal Sword“ tatsächlich das großzügigste seiner Art. Wenn Sie jedoch nach ultimativer Grafik oder Hardcore-Operationen suchen, ist es möglicherweise nicht für Sie geeignet. Lassen Sie es uns nach Dimensionen aufschlüsseln.
Bild: Heimischer Cartoon-Stil zur Kultivierung von Unsterblichen, durchschnittlich bis überdurchschnittlich, aber nicht erstaunlich.
Die Charaktermodellierung und die Szenen von „Kyushu Immortal Sword Legend“ folgen im Allgemeinen der hellen Märchenlinie. Die Charakterproportionen entsprechen denen der Q-Version und die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind ziemlich großartig, insbesondere die dynamischen Effekte von Feenflügeln und Moden auf hohem Level, die in Leerlaufspielen des gleichen Levels als durchdacht gelten. Verglichen mit dem dunklen Farbschema von „The Legend of Immortality“ ist dieses ansprechender; aber verglichen mit der Feinheit von „My Immortal Sect“ wirkt es leicht plastisch. Das UI-Layout ist relativ traditionell und die Funktionssymbole sind etwas überfüllt. Es ist leicht, auf dem kleinen Bildschirm des Mobiltelefons auf die falschen Symbole zu klicken, aber nach ein paar Tagen der Eingewöhnung gewöhnt man sich daran.
Spielanleitung: Hauptsächlich im Leerlauf, aber es gibt so viele Systeme, dass es etwas nervig ist (wirklich das nervigste unter den Idle-Spielen).
Der Kernzyklus besteht darin, Bilder zu verschieben, aufzulegen, Vorteile zu sammeln und die Kampfkraft zu erhöhen. Das läuft nicht. Aber „Kyushu Sword and Sword“ bietet jede Menge zusätzliches Gameplay: Einzelspieler-Wettbewerb, Mehrspieler-Team-BOSS, serverübergreifende Schlachten, Abenteuer-Dungeons, Feen-Allianz-Missionen … Im Grunde hat es vereinfachte Versionen aller MMO-Gameplays, die man sich vorstellen kann. Der Vorteil ist, dass Sie jeden Tag etwas zu tun haben, wenn Sie online gehen, und dass Ihnen nicht schon nach ein paar Minuten langweilig wird. Der Nachteil ist, dass es mindestens zwei Stunden am Tag dauern wird, wenn Sie an einer Zwangsstörung leiden und alle roten Punkte beseitigen möchten. Im horizontalen Vergleich ist „The Road to Cultivation on Idle“ viel reiner, mit reinem Offline-Einkommen, und eignet sich für Spieler, die wirklich „das Essen in fünf Sekunden einsammeln“; während „The Legend of Kyushu Immortal Sword“ eher einem „Semi-Hook“ ähnelt, näher am „Sword and Expedition“-Modus, bei dem Nahrung gesammelt und das Level manuell erhöht wird. Ich persönlich finde dieses Niveau ziemlich gut. Schließlich sind die durch die Veranstaltung bereitgestellten Ressourcen wirklich reichlich vorhanden.
Krypton Gold: Ein Paradies für 0-Yuan-Partymitglieder, aber erwarten Sie nicht, kostenlos auf dem Server den ersten Platz zu erreichen.
Das Lademodell dieses Spiels ist 0. Es gibt zwar verschiedene zeitlich begrenzte Geschenkpakete und Monatskarten im Laden, aber der Punkt ist: Es wird zu viel verschenkt. Upgraden Sie, um VIP zu erhalten. Im tatsächlichen Test habe ich keinen Cent bezahlt. Am dritten Spieltag erreichte das VIP-Level 6. Dies ist bei ähnlichen Spielen fast nie der Fall. Darüber hinaus werden tägliche Anmeldungen, Online-Prämien, rote Umschläge der Fairy Alliance, Wachstumsfonds ... in einem Komplettpaket verschenkt, und die Menge an Barren und Kartenziehungslosen ist recht beträchtlich. Ich habe es mit „The Legend of Idle Immortal“ verglichen. In diesem Spiel stecken Sie fest, wenn Sie Ihre Kampfkraft in der mittleren und späten Phase nicht einsetzen. Allerdings sind in „The Legend of Immortal Sword“ zumindest in den ersten sieben Tagen die Ressourcen völlig überfüllt. Zivile Spieler können mit der vom System gesendeten Ausrüstung und unsterblichen Gefährten die Rangliste wirklich übertreffen – die Voraussetzung ist natürlich, dass der Erste in der Rangliste ebenfalls ein Zivilist ist. Auch die Mängel liegen auf der Hand: Die Werte blähen sich in der späteren Zeit auf. Wenn Sie die erste Stufe beibehalten möchten, müssen Sie sie entweder mit der Zeit langsam mahlen oder noch nachfüllen. Aber in Bezug auf das „Null-Yuan-Erlebnis“ ist es viel besser als ähnliche Produkte.
Soziales: Es gibt viele Leute und es ist lebhaft, aber etwas laut.
Das Xianmeng-System ist ziemlich vollständig, mit kollektivem BOSS, roten Umschlägen, Aktivitäten zur Beantwortung von Fragen und serverübergreifenden Chat-Kanälen, die den Bildschirm den ganzen Tag über aktualisieren. Aufgrund der guten Vorteile gibt es viele Live-Spieler und der World Channel bringt immer neue Leute. Verglichen mit dem fast nicht-sozialen Offline-Einzelspiel „The Road to Cultivation“ gleicht dieses Spiel eher einer kompletten Handyspiel-Community. Allerdings gibt es auch Nachteile. Es gibt viele erzwungene soziale Interaktionen. Beispielsweise muss ein hochrangiger Chef ein Team bilden. Wenn Sie die Unsterblichkeit einfach still und leise kultivieren, kann es für Sie nervig sein. Darüber hinaus ist der öffentliche Bildschirm voller Meldungen wie „Team sucht Stabilität“ und „Kommt zum Deal“, was Spieler gelegentlich vom Rückzug abhält.
Fassen wir die Vor- und Nachteile zusammen. Vorteile: Explosive Vorteile, Sie können für 0 Yuan einen VIP- und Top-Level-Auftritt erhalten; reichhaltiges Gameplay, das tägliche Leben wird nicht eintönig sein; aktive soziale Interaktion, viele serverübergreifende Inhalte; Glatte Wachstumskurve der Kampfkraft, große Aufregung in der Anfangsphase. Nachteile: Die Bilddetails sind durchschnittlich und die Benutzeroberfläche ist zu überladen; Die Wertsteigerung ist in der späteren Phase offensichtlich, und die Kluft wird größer, wenn Sie kein Geld verdienen; Es gibt viele Spielmöglichkeiten, aber sie sind relativ oberflächlich und werden für fortgeschrittene Spieler möglicherweise nicht zufriedenstellend sein. Einige begrenzte Aktivitäten sind für untätige Spieler nicht geeignet und sie müssen regelmäßig online sein, um sie zu nutzen.
Als Gesamtnote gebe ich 8,2 Punkte (von 10 Punkten). Im horizontalen Vergleich desselben Genres ist es großzügiger als „The Legend of Idle Cultivation“, inhaltlicher als „The Road to Cultivation on Idle“ und benutzerfreundlicher als „My Immortal Sect“. Wenn Sie ein Gelegenheitsspieler, ein Gelegenheitsspieler oder ein Gelegenheitsspieler sind, der das Thema der Kultivierung von Unsterblichen mag, aber nicht zu aggressiv sein möchte, ist diese „Kyushu Immortal Sword Legend“ einen Versuch wert. Ich kann nichts anderes garantieren, aber sie tun es wirklich, wenn es darum geht, „VIP zu bekommen, wenn man sich anmeldet“. 😏
Die obige Bewertung stellt nur persönliche Erfahrungen dar und die Erfahrungen jeder Person können unterschiedlich sein. Aber zumindest bei den Dutzenden von Geschenkpaket-Codes bin ich zuerst eingestiegen. Bis zum nächsten Mal. Da ich ein Spielerezensent bin, kann ich Ihnen nur meine wahren Gefühle mitteilen.