图片
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Ich bin eine 25-jährige Sozialarbeiterin. Ich pendle jeden Tag eine Stunde, mache eine Stunde Mittagspause und muss eine halbe Stunde fürs Essen frei lassen. Die einzige Zeit, die ich wirklich spielen kann, ist etwa eine halbe Stunde. Ich hatte zuvor viele Handyspiele gespielt und war ständig erschöpft, kämpfte in Gildenkämpfen und musste Spiele spielen und Essen sammeln, nachdem ich Überstunden gemacht hatte. Es war genauso anstrengend wie Arbeiten. Später versuchte es ein Freund mit Azur Lane und es geriet außer Kontrolle. Jetzt verlasse ich mich beim Angeln mit meinen Kollegen in der Mittagspause darauf.
Lassen Sie mich zunächst darüber sprechen, was mir an diesem Spiel am besten gefällt: True Fragmented Time ist freundlich. Der Kampf ist eine zweireihige Strategie. Sie können in der vorderen und hinteren Reihe kämpfen, indem Sie auf die vordere Reihe klicken. Sie müssen sich nicht manuell bewegen und bekommen Krämpfe in den Fingern wie bei manchen Spielen. Normalerweise bestelle ich beim Mittagessen zweimal, und jede Runde dauert nur zwei oder drei Minuten, was gerade genug Zeit ist, um mir eine Handvoll zu holen, während ich auf das Mitnehmen warte. Darüber hinaus verfügt es über selbstdisziplinierten Kampf und automatisches Spielen im Leerlauf. Ich lege oft mein Telefon auf den Tisch und tue so, als würde ich E-Mails lesen. Tatsächlich haben mir die Mädchen auf dem Schiff bereits beim Räumen der Karte geholfen. Ich fühle mich beim Angeln sicher. 😏
Lassen Sie uns über den Kunststil sprechen. Jeder, der es gespielt hat, weiß, dass Azur Lane die „Ehefrauensammlerin“ ist. Es gibt über 150 Mädchen, die gemeinsam von chinesischen und japanischen Malern gezeichnet wurden. Jedes ist anders in seiner Niedlichkeit. Es gibt Schiffsmädchen aus schwarzer Seide, Schiffsmädchen aus weißer Seide, arrogante, von Natur aus dumme ... Mein Kollege sah zum ersten Mal die Schussaufnahme auf dem Bildschirm meines Mobiltelefons. Er sagte nur „Fick dich“. Infolgedessen lud er es auch am nächsten Tag herunter. Jetzt sitzen wir in der Mittagspause Seite an Seite. Er übt seine Royal Fleet und ich übe meinen White Eagle. Von Zeit zu Zeit konkurrieren wir miteinander, wer mehr Waren liefern kann. Letzte Woche hat er zehn bunte Boote hintereinander gebaut und sie den ganzen Nachmittag vor mir präsentiert. Ich war so wütend, dass ich alle Zauberwürfel, die ich darin aufbewahrt hatte, zerschmetterte, und es waren überhaupt keine Haare mehr da. Das ist das einzig Schlechte an diesem Spiel. Ich wurde so wütend, dass ich mein Handy wegwerfen wollte. 🤣
Aber um ehrlich zu sein, was mir an Azur Lane am meisten aufgefallen ist, ist, dass dieses beschissene Spiel weder aufregend noch langweilig ist. Ich spiele Zero Krypton seit mehr als einem halben Jahr und kann alle Haupthandlungskarten fertigstellen. Ich kann die Aktivitätskarte auch auf dem einfachen Schwierigkeitsgrad spielen und die Belohnungen problemlos erhalten. Die Haut ist in der Tat wunderschön, aber schauen Sie sie sich einfach an. Es gibt auch viele Vorteile der kostenlosen Prostitution. Gehen Sie jeden Tag fünf Minuten online, betreiben Sie wissenschaftliche Forschung, versenden Sie Aufträge, räumen Sie die Welt auf und gehen Sie offline, nachdem Sie Lebensmittel gesammelt haben, ohne dass sich dies auf die Überstundenarbeit auswirkt. Ich habe früher ein Rollenspiel gespielt und konnte mit dem Fortschritt nicht Schritt halten, wenn ich einen Tag lang nicht online war. An dem Tag, an dem ich aufhörte, fühlte ich mich so entspannt wie beim Aufhören.
Übrigens macht es am meisten Spaß, in der Mittagspause mit den Kollegen die Aufstellung zu besprechen. Manchmal stritten wir beide zehn Minuten lang darüber, „ob der Flugzeugträger die Wolga trägt“. Der neue Praktikant neben uns dachte, wir redeten über militärische Angelegenheiten, unterbrach ihn und fragte, „ob der Flugzeugträger nuklear angetrieben wird.“ Wir lachten beide, bis wir fast an unserem Reis erstickten. Tatsächlich eignet sich Azur Lane wirklich zum Spielen mit Bekannten. Sie müssen nicht in Echtzeit ein Team bilden und jeder kann unabhängig üben. Für ein Gespräch in der Mittagspause reicht es jedoch aus, die Ergebnisse des Kartenziehens zu teilen, sich über Missbrauch in Übungen zu beschweren und sich mit der Teambildung zu befassen.
Abschließend möchte ich noch etwas zu den Brüdern sagen, die noch zuschauen: Wenn Sie wie ich sind, von der Arbeit hundemüde sind und keine Zeit zum Spielen haben, sich aber auch etwas Auffälliges ansehen und mit etwas Strategie spielen möchten, dann können Sie Azur Lane wirklich ausprobieren. Der männliche Spieler kann als seine Frau spielen, und die weibliche Spielerin kann ihn als seine Tochter großziehen oder einfach nur als gesalzener Fisch der Handlung zusehen. Wie auch immer, ich mache jetzt eine halbstündige Mittagspause. Ich kann mich mit meinen Kollegen in die Ecke setzen und putzen. Es fühlt sich stressabbauender an, als ein Nickerchen zu machen. Es gab eine Zeit, da war ich von der Haut fasziniert. Ich erfuhr es erst drei Minuten, nachdem der Anführer hinter mir stand. Ich wäre fast auf der Stelle gestorben. Imitiere mich nicht. Denken Sie daran, die Stummschaltung und den schwarzen Bildschirm einzuschalten, um die Privatsphäre zu schützen. 😭