Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich ein Kind war, den GBA heimlich unter meinem Kissen versteckte und mitten in der Nacht aufstand, um „Harvest Moon“ zu spielen. Damals gab es noch keine HD-Qualität, und ein Haufen Pixelblöcke konnte mich einen ganzen Sommerurlaub lang unterhalten. Später, als ich anfing zu arbeiten, habe ich gelegentlich Handy-Emulatoren verwendet, um alte Spiele nachzuspielen, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es ihnen an Frische mangelte. Bis ich „Little Time in Cow Town“ traf, mein Gott, dieses Handyspiel hat mir wirklich die Aufregung zurückgebracht, im Bett zu hocken und den Simulator zu öffnen! 🎮
Lassen Sie uns zunächst über die aktuelle Sumpfversion dieses Spiels sprechen. Ich beeilte mich, es mir anzusehen, sobald es aktualisiert wurde. In der Stadt ereignete sich plötzlich ein Erdbeben, und westlich des Herrenhauses öffnete sich eine Straße. Es war voller violetter Nebel und seltsamer Sümpfe. Nachdem Sie zwei Schritte gegangen waren, stießen Sie auf ein mysteriöses Loch, das zu einer Art Monsterstadt führte. Dieses Setting ist so, als würde man „Mysterious Labyrinth“ und „Harvest Moon“ der GBA miteinander vermischen und ein wenig düsteren Märchengeschmack hinzufügen. Beim Erkunden murmelte ich: Die Jugend ist zurück! 🌌
Was mich am meisten beeindruckte, war das Gefühl der Freiheit. Helfen Sie NPC Iro und dem neuen Charakter „Yu“, der noch nie zuvor gesehen wurde, die Monsterstadt wieder aufzubauen, Aufgaben zum Sammeln von Materialien auszuführen und lange Zeit im Austausch für einen Adlerbeschwörer zu arbeiten. Stellen Sie sich in die Stadt und pfeifen Sie, und der Adler wird Sie direkt in den Himmel bringen und über die ganze Stadt fliegen, um den Sonnenuntergang zu beobachten.