Als fleißiger Arbeiter, der jeden Tag von KPIs verfolgt wird, habe ich kürzlich eine neue Welt des Angelns entdeckt – Persona: Phantom of the Night (P5X)! Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für Leute wie uns, die tagsüber als Kühe und Pferde arbeiten und nachts erwachsen sein wollen.
Denken Sie darüber nach, Sie werden wütend, wenn Sie tagsüber zur Arbeit gehen, und spielen immer noch Spiele, wenn Sie abends nach Hause kommen? Existiert nicht! Das Aufregendste am P5X ist die „Double Life“-Einstellung. Tagsüber im Spiel kannst du weiterhin ein städtischer Arbeiter sein (lacht), aber nach der Schule kannst du dich in einen Phantomdieb verwandeln, der Herzen stiehlt! Obwohl ich mich im echten Leben nicht einmal traue, das Herz des Bosses zu stehlen, ist es so stressabbauend, im Spiel die Schätze im Palast zu stehlen🤣
Kürzlich wurde am 15. Januar die P3R-Verknüpfungsversion eingeführt. Der neue Charakter Iori Junpei ist auf fünf Sterne limitiert. Ich habe gehört, dass er ein „Konterangriffs-Hitter“ ist. Schlagen wir hier nicht nur Arbeiter? Ich werde jeden Tag auf den Boden gedrückt und gerieben, aber eines Tages werde ich zum Gegenangriff übergehen! Meine Rückhand ist zehnmal hintereinander. Wenn der Chef nicht da ist, ziehe ich schnell Karten und mein Glück hat sich verbessert✨
Der Punkt ist, dieses Spiel ist wirklich dumm! Sie können nach Beendigung Ihrer täglichen Arbeit Feierabend machen. Wenn Sie am Wochenende mehr spielen möchten, können Sie sich in den Palast schleichen und Spaß haben. Wenn Sie nicht spielen möchten, können Sie online gehen und Belohnungen erhalten und offline gehen. Im Gegensatz zu anderen Spielen können Sie den Fortschritt nicht verfolgen, wenn Sie einen Tag lang nicht spielen. Das ist kein Stressabbau, sondern eine Bestrafung der Arbeiter! P5X eignet sich besonders für diejenigen unter uns, die ihre Freizeit verbringen. Wir können eines in der Mittagspause oder auf dem Heimweg von der Arbeit einnehmen. Es ist mir eine Freude~
Darüber hinaus liegen Grafik und Musik voll im Trend. Wenn ich im Spiel durch die Straßen der Stadt gehe, fühle ich mich jünger (obwohl ich in Wirklichkeit bereits gebeugt an meinem Arbeitsplatz sitze). Obwohl ich nicht mehr in der Lage bin, über das tägliche Leben der Jugendliebe zu sprechen, ist es durchaus schön zu beobachten, wie sich die Oberstufenschüler im Spiel verlieben. Es ist wie eine mentale Massage💆♂️
Abschließend möchte ich noch einen kleinen Tipp geben: Denken Sie daran, den Ton beim Spielen von P5X stummzuschalten. Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. Ich habe nur gefragt, weil ich letztes Mal meine Kopfhörer nicht richtig angeschlossen hatte und so große Angst hatte, dass mir kalter Schweiß ausbrach, nachdem ich „Willkommen in meinem Palast“ gehört hatte 😅
Kurz gesagt: Wenn Sie auch ein Arbeiter sind und nach der Arbeit Ihren Status als Kuh und Pferd loswerden möchten, ist dieses Spiel wirklich einen Versuch wert. Es beansprucht nicht Ihr Gehirn, es braucht keine Zeit und Sie können immer noch ein Phantomdieb sein, was viel dekomprimierender ist, als sich kurze Videos anzusehen. Der Boss ist nicht hier, ich werde einen weiteren Palast stehlen. Es ist nicht einfach zu fischen, aber Sie sollten es ausprobieren und schätzen, jeder! 🐟