图片
Jeden Tag nach dem Mittagessen treffen sich mehrere Kollegen im Büro, um ihre Mobiltelefone zu überprüfen. Einige spielen Erpressung und andere schauen sich Fernsehserien an. Allerdings habe ich kürzlich eine Sammleredition von „LANKONG VOEZ“ gefunden, einem Nischen-Hörspiel, das sich sehr gut zum Spielen in der Mittagspause eignet. Ich kann wirklich nicht anders, als zu Qitan Dimensions zu kommen, um zu brüllen 🎵
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel kostet nur 18 Yuan! Ein einmaliger Buyout ist kein Spiel, das Sie dazu verleitet, Geld zu verdienen und Karten zu ziehen. Was mich beim Spielen von Musikspielen bisher am meisten geärgert hat, war das Ausdauersystem. Selbst während meiner einstündigen Mittagspause musste ich meine Ausdauer berechnen. Ich musste auf eine Antwort warten, nachdem ich zwei Lieder gespielt hatte. Ich war so wütend, dass ich es sofort deinstallierte. Bei dieser Collector's Edition von Lan Kong gibt es dieses Problem überhaupt nicht. Sie können es spielen, wann immer Sie möchten. Sie können jeden der 156 Originaltitel abspielen. Sie können jeden Tag in der Mittagspause ein paar Lieder verschiedener Stilrichtungen auswählen. Du wirst nicht jede Woche das gleiche Lied spielen 🎶
Meine Kollegen fragten mich, warum ich keine kostenlosen Musikspiele spiele. Ich sagte, dass kostenlos das teuerste ist. Es gibt ständig Pop-up-Anzeigen, oder Sie können Musikpakete gegen Studiengebühren kaufen, und jedes Lied kostet Sie zehn Yuan. Lan Kong ist gut, er kauft alle Songs für 18 Yuan aus und verschenkt auch Originalsongs, wenn sie in Zukunft aktualisiert werden (ich habe das speziell überprüft, die Collector's Edition enthält alle nachfolgenden Updates), der durchschnittliche Song kostet mehr als 10 Cent und man kann in nur einer Runde mit der U-Bahn Geld zurückverdienen 🚇
Um sein Gameplay zu rühmen, wird es „dynamische Audiospur“ genannt, was bedeutet, dass die Audiospur je nach Rhythmus breiter, schmaler und ihre Farbe ändert, was viel ausgefallener ist als die Musikspiele mit festem Klang. Mein Kollege sah mir beim Spielen zu und dachte, ich würde ein Konzeptkunstspiel spielen, haha. Darüber hinaus sind die neuen Songs in der Collector's Edition alle super spannend, insbesondere der rockige. Wenn ich es mir in der Mittagspause anhöre, bin ich noch energiegeladener als Kaffee zu trinken ☕
Auch die Spieloberfläche wurde neu gestaltet, sie ist sehr erfrischend und es gibt keinen unordentlichen Aufladeeingang. Auch das Tagebuch des Protagonisten wurde aktualisiert. Es ist ein bisschen so, als würde man eine Wachstumsgeschichte erzählen. Das Lesen des Tagebuchs ist sehr therapeutisch, wenn Sie vom Spielen müde sind. Jedenfalls habe ich es während meiner Mittagspause praktisch nur in der Hand gehalten und daran herumgeknabbert. Alle meine Kollegen waren von mir beeindruckt. Jetzt am Mittag konkurrieren wir darum, wer mehr Unternehmen hat. Der Verlierer wird mit Milchtee verwöhnt, hahaha 🧋
Ehrlich gesagt haben Büroangestellte wirklich keine Zeit für große Spiele. Wenn sie von der Arbeit nach Hause kommen, wollen sie sich einfach nur hinlegen. Jemand wie Lan Kong, der es in die Hand nehmen und jederzeit zwei Songs spielen kann, ist das eigentliche fragmentierte Artefakt. Und es kostet 12 Yuan... nein, es sind 18 Yuan. Wenn Sie darüber nachdenken, kostet eine Tasse Milchtee mittlerweile mehr als 20 Yuan. Der Kauf eines Musikspiels, das eineinhalb Jahre lang gespielt werden kann, bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Wenn Sie auch auf der Suche nach einem Handyspiel sind, mit dem Sie in der Mittagspause Spaß mit Ihren Kollegen haben, können Sie dieses wirklich ausprobieren. Fragen Sie nicht, fragen Sie einfach und es wird gut riechen 🍵