图片
Brüder, ich, ein leitender Risikokontrolleur für zweidimensionale Malerei, muss heute in die Musikabteilung kommen (ja, es ist so eine grenzüberschreitende), um eine Beschwerdebesprechung abzuhalten. Kennen Sie dieses Gefühl? Sobald die PV veröffentlicht wurde, schaute die Heldin zurück und lächelte, und die Kirschblüten fielen, ich sagte sofort „awsl“! Nachdem ich es heruntergeladen und drei Minuten lang gespielt hatte, änderte sich mein Gesichtsausdruck von 😍 zu 😐 und dann zu 🤯 – aus welcher Dimension stammt dieses Kampfsystem? !
Zum Beispiel „Könige der Welten“, mit dem ich erst vor Kurzem angefangen habe... Moment mal, beeilen Sie sich noch nicht! Ich weiß, der Name klingt wie eine Webspiel-Werbung, aber ich muss sagen – die Werbebilder verstehen die beiden Dimensionen wirklich! ! Der orientalische Kultivierende mit flatternder Kleidung voller Licht- und Schatteneffekte, dem Blick in den Augen und den Haaren der Figur ist einfach die chinesische Version von Nezuko (Kiri), die aus dem Set von „Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba“ entkommen ist! Als ich das vertikale Gemälde der Fee zum ersten Mal sah, ertönte die Hintergrundmusik von „Roter Lotus“ direkt in meinem Kopf und ich dachte: „Diese Welle ist stabil.“ Dieser Künstler ist definitiv ein verborgener Meister. Auch wenn das Gameplay ungeschickt ist, gebe ich es zu!
Das Ergebnis? Das Gameplay ... ähm ... wie soll man es sagen ... ist wahrscheinlich die Art von Fertigkeitskombination, die man sogar mit geschlossenen Augen drücken kann. Monster stürzen sich wie Zettel auf dich, und dann „wischt, wisch, wisch“ der Bildschirm in Stücke, und eine Menge Zahlen platzen heraus. Das Gefühl, „den Bildschirm zu teilen und Monster zu töten“ ... Entschuldigung, ich habe nur den gesamten Bildschirm der Lichtverschmutzung gesehen, genau wie Sasukes Chidori in „Naruto“, der hundert Mal veröffentlicht wurde, aber der Gegner sind immer die Mobs mit veränderten Farben und Skins. Wie tief ist das Kampfsystem? Existiert nicht. Es ist wie die brüllende Kreatur in „Attack on Titan“. Es sieht wild aus, hat aber keinen tatsächlichen IQ.
Aber! Ja! Ich muss es noch sagen! Die Kunst in diesem Spiel ist wirklich großartig! ! Die Szene in der Welt der Kultivierung von Unsterblichen war tagsüber in Nebel gehüllt und nachts schwach beleuchtet. Ich habe das Spiel sogar aufgehängt, um Screenshots zu machen, nur um die Szenerie zu sehen, und habe sie dann auf WeChat Moments mit dem Text „Diese Szene sollte nur am Himmel existieren“ gepostet. Und dieses Liebessystem! Obwohl ich keine Frau habe (und auch nicht im wirklichen Leben), können Sie glauben, dass ich im Spiel ein NPC-Mädchen finden kann, das heiratet und ein Baby bekommt? Die kleine Puppe auf dem Popup-Bild ist so rund und süß, dass ich Blut auf den Bildschirm spritzen musste! Die Handlung dieser Szene ist einfach hundertmal besser als die PPT einiger neuer Serien!
Sie sehen also, ich bin ein typischer Mensch, der in Sprache und Körper aufrecht ist. Er beschwerte sich über das schlechte Gameplay, öffnete das Spiel aber ehrlich mit den Fingern – für dieses Pop-up, für diese Szene und für die Synchronisation des Satzes „Mittaoist, bitte bleib“ (die Stimme der Seiyuu-Dame ist so süß, ich kann sie den ganzen Tag mit Kopfhörern hören!). Ich gehöre zu der Art von loyalem Lauch, der „aufgrund des Malstils in Schwierigkeiten gerät und dann vom Gameplay gequält wird, es aber ungern löscht“. Wenn Sie mich fragen, ob es sich lohnt, „Kings of the Worlds“ zu spielen? Ich sage: Wenn Sie wie ich vom zweidimensionalen Malstil besessen sind, das Kampfsystem lange ertragen können und einfach nur eine Landschaftsparty, eine Sammlung stehender Gemälde und ein Synchronsprecher-Leckerer in der Welt von Xianxia sein möchten, dann wird es Sie auf jeden Fall „wirklich süß“ machen!
Wie auch immer, ich habe beschlossen, dieses Spiel als „Live-Hintergrund“ zu verwenden. Starten, auflegen, Screenshots machen, Stimme hören, perfekt. Wie wird gespielt? Was ist das? Kann es gegessen werden? 🍚(durchgestrichen)
Ah, noch eine letzte Sache: Wann können heimische Spiele den Stil und das Gameplay von Japans GALGAME zu Meisterwerken machen? Ich bin bereit zu explodieren! Krypton trägt es! Widmen Sie Ihr Portemonnaie jeder Paper Man-Frau vor dem Bildschirm! ! 💢