图片
Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor, dieses Spiel zu spielen. Der Grund ist ganz einfach. Als ich die Einleitung las, ging es um eine Schlacht um ein Schwarzes Loch, eine überfüllte Stadt und eine Schlangenschlacht. Der Atem dieses Nahtmonsters traf mein Gesicht. Meine erste Reaktion war: Wieder einer, der immer beliebter wird. Infolgedessen habe ich gestern Abend vor dem Schlafengehen darauf geklickt und bis 2:30 Uhr morgens gespielt. Mein dreißigjähriger Körper konnte es nicht ertragen, aber es machte mich krank. Ich möchte nicht prahlen oder verleumden, dieses Ding hat wirklich etwas zu bieten.
Lassen Sie uns zunächst über den Bildschirm sprechen. Als ich Snake auf Symbian spielte, bestand der Bildschirm nur aus schwarzen und weißen Pixeln und die Schlange sah aus wie eine sich bewegende gepunktete Linie. Damals hätte ich nie gedacht, dass sich dieses Spiel zu dem entwickeln würde, was es heute ist. Die Grafik dieses Spiels weist einen farbenfrohen Blockstil mit einem starken Neon-Touch auf, der ein wenig an die visuelle Wirkung des rollenden Himmels erinnert, aber nicht genau derselbe ist. Die Lichter und Schatten der Stadt auf der Karte, der Rhythmus des Hintergrundscrollens und der glänzende Übergang der Schlangenschuppen sind alle sehr schön, und die Glätte ist recht gut und liegt auf einem Niveau, das in heutigen Gelegenheitsspielen gespielt werden kann.
Reden wir über das Gameplay. Die Kernlogik dieses Spiels ist immer noch die einer gierigen Schlange. Finden Sie etwas in der Szene, das es umgibt. Nachdem Sie es umgeben haben, können Sie Ihren Körper wachsen lassen. Aber es gibt ein sehr kritisches Design. Je größer das Objekt, desto länger wird der Körper benötigt. Man kann also die Großen nicht sofort verschlingen, wenn sie auftauchen. Sie können nur bei den Kleinsten anfangen, sich ehrlich zu ernähren und Ihren Körper Stück für Stück wachsen zu lassen. Nur dann können Sie in der Lage sein, diese großen Ressourcen zu erschließen. Dieser Rhythmus ist sehr intelligent. In der Anfangsphase gibt es ein sehr klares Wachstumsgefühl und das Zielbewusstsein ist sehr stark. Sie wissen, was Sie tun möchten und was als nächstes zu tun ist, ohne sich zu bewegen.