图片
Hallo Veteranenkollegen, der Herausgeber von Qitan ist wieder hier, um mit Ihnen zu chatten! Heute möchte ich mit Ihnen über Handyspiele mit Ninja-Thema sprechen. Denn wer hat nicht schon als Kind davon geträumt, ein Ninja zu sein? Mit den Robben an seinen Händen und dem Wind, der unter seinen Füßen weht, ist er so hübsch! Heute werden wir eine Bestandsaufnahme der Ninja-Handyspiele machen, die ich im Laufe der Jahre gespielt habe, um zu sehen, ob es irgendwelche Erinnerungen an Ihre Jugend gibt ~
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist natürlich die klassische „Naruto“-Serie, die für viele Menschen als Favorit gilt. Die stark restaurierte Anime-Handlung enthält alle klassischen Charaktere und auch die Kampfspezialeffekte sind explosiv. Aber um ehrlich zu sein, habe ich nach langem Spielen dieser Art von großen IP-Spielen immer das Gefühl, dass es ihnen ein wenig an Frische fehlt und dass es für zivile Spieler nicht sehr freundlich ist. Einer der Krypton-Goldbosse ist zehn wert und der Leberkaiser wird weinen.
Das nächste Thema ist „Ninja Must Die 3“. Man kann sagen, dass dieses Parkour-Spiel das Ninja-Thema auf eine neue Art aufgreift. Der Stil der Tuschemalerei ist super auffällig, die Bedienung fühlt sich reibungslos an und die Freisetzung von Ninjutsu in kritischen Momenten ist nicht allzu aufregend. Allerdings steigt der Schwierigkeitsgrad der späteren Level etwas schnell an und wenn man mächtige Charaktere und Schätze sammeln möchte, muss man wirklich über ein gutes Budget verfügen.
Lassen Sie uns noch einmal über die „Shadow Blade“-Reihe sprechen. Es ist eine Mischung aus häuslichem Kampfkunststil und Ninja-Elementen. Die Handlung und die Wirkung sind sehr online. Der gesamte Kunststil ist düster und düster, was sehr interessant aussieht. Allerdings stellt dieses Spiel sehr hohe betriebliche Anforderungen, sodass Menschen mit Behinderungen möglicherweise darunter leiden müssen. Darüber hinaus stellt es hohe Anforderungen an die Konfiguration von Mobiltelefonen, und Mobiltelefone der unteren Preisklasse können sich etwas langsam anfühlen.
Der letzte große Hit! Der Herausgeber hat kürzlich ein super gewissenhaftes Handyspiel „Samurai Ninja“ entdeckt, das mich wirklich überrascht hat! Das Geschenkpaket der siebten Klasse wird zu Beginn des Spiels ausgegeben. Das ist nicht genug. Die Aufladung wird dauerhaft um 0,05 % reduziert. Ja, Sie haben es richtig gelesen, es ist Null! Punkt! null! fünf! falten! Chef, meinst du das ernst? Was ist der Unterschied zwischen diesem und dem kostenlosen Verschenken?
Als Ninja-Handyspiel hat „Samurai Ninja“ alles arrangiert, was wir wollen. Melden Sie sich an, um großzügige Geschenke zu erhalten. Tsunade, Uchiha Itachi und Susano Kakashi werden direkt zu Ihnen geliefert. Wer kann dieser Aufstellung standhalten? Das Naruto-Advent-Event ist noch toller. Wenn Sie den Fortschritt abschließen, können Sie Naruto [Neun Lamas] erhalten. Ist das der legendäre Fünf-Sterne-Bonus für die Anmeldung? Ich liebe es, ich liebe es!
Es gibt auch ein Sieben-Tage-Ziel, das Ihnen eine super Aufstellung an Ninjas beschert, was bedeutet, dass Sie direkt nach Spielbeginn ein anständiges Team bilden können und sich keine Sorgen über die Peinlichkeit machen müssen, zu Beginn keine Charaktere zu haben, die Sie verwenden können. Wenn Sie darauf bestehen, sich jeden Tag anzumelden, können Sie Tausende von Rekrutierungsmöglichkeiten kostenlos erhalten und jeden Tag Karten ziehen, bis Ihre Hände schwach sind. Wer hält dem stand!
Das Wichtigste ist, dass es über hundert Ninjas im Spiel gibt, die Sie kombinieren und kombinieren können, um Ihre eigene exklusive Aufstellung zu erstellen. Solange Sie sich den Angriffsfluss, den Kontrollfluss und den Hilfsfluss vorstellen können, können Sie diese anpassen. Und weil es 0,05 % Rabatt gibt, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Geld in Ihrem Portemonnaie blutet, auch wenn Sie alle Ninjas sammeln möchten. Diese Operation ist wirklich ein schlechtes Gewissen!
Schließlich sind aktuelle Ninja-Handyspiele entweder zu teuer oder zu schwierig für den Einstieg. Es gibt wirklich wenige Spiele wie „Samurai Ninja“, die voller Vorteile sind und es den Spielern leicht machen, Spaß zu haben. Wenn Sie alle Ninja-Fans sind, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Es bringt garantiert Ihre reinste Ninja-Leidenschaft zurück!
Okay, das war's für die heutige Inventur! Wenn ihr noch andere lustige Ninja-Handyspiele empfehlen könnt, könnt ihr gerne im Kommentarbereich mit mir chatten ~ Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe! 👋