Als Neuling, der noch nichts weiß, konnte ich zunächst nicht einmal herausfinden, wie ich den Helden upgraden kann. Als ich sah, wie jemand anderes „Zehn Ziehungen in einer Reihe“ schickte, dachte ich, es sei eine Geste zum Kartenziehen, die gemacht werden müsste 😂 Aber ich habe die Diamanten lange gespeichert und zitternd darauf geklickt. Ein goldenes Licht blitzte auf und ein Ritter mit einem großen Schwert erschien. Ich machte einen Screenshot und schickte ihn an die Gruppe mit der Frage: „Ist das großartig?“, aber mein Bruder antwortete: „Meine erste Orange, herzlichen Glückwunsch zum Start.“ Ich war lange glücklich!
Das Interessanteste ist das Leerlauf-Gameplay. Ursprünglich dachte ich, ich würde es einfach in Ruhe lassen, aber als ich am nächsten Morgen aufwachte, fand ich einen Haufen Ausrüstung und Goldmünzen in meinem Rucksack. Ich hatte das Gefühl, einen Schatz gefunden zu haben, hahaha. Dann suchte ich dummerweise nach der Schaltfläche „Wo bekomme ich es?“ und es dauerte fünf Minuten, bis ich herausfand, dass es automatisch geschah ... 😅
Ein anderes Mal, als ich in einem Dungeon spielte, nahm ich ein Team voller knuspriger Magier mit, um die Karte voranzutreiben, aber die erste Monsterwelle löschte meine Gruppe aus. Nach meiner Wiederauferstehung stellte ich meinen Panzer ehrlich in die erste Reihe, nur um dann festzustellen, dass die Positionierung so wichtig ist! Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, schaue ich zuerst, ob der Held stärker geworden ist, und versuche dann zu fischen. Bevor ich es weiß, kann ich nicht aufhören zu spielen.
Habt ihr Freunde, für die das auch neu ist? Oder könnt ihr mir einen Rat geben, welche Helden Anfänger zuerst üben sollten? Meine aktuelle Aufstellung ist etwas chaotisch und ich möchte mich auf die Cavaliers und den grünhäutigen Schützen konzentrieren. Ist das in Ordnung? 🤔
Kurz gesagt, dieses Spiel ist wirklich freundlich zu einem Neuling wie mir, der sowohl gut im Spielen ist als auch es liebt. Ich muss mir keine Gedanken über das Auflegen machen, die Handlung ist nicht schwer zu verstehen und ich kann die Aufstellung langsam erkunden. Lass mich noch ein paar Tage spielen und meine neuen Erkenntnisse teilen! Vielen Dank im Voraus für die großen Jungs, die bereit sind, mich zu führen ~ 🙏