图片
Es ist dieses Spiel namens „Heroes, Please Respect Yourself“. Der Name mag etwas unheimlich klingen, aber es ist wirklich heilsam, ihn zu spielen! Obwohl es beim Thema um den Kampf gegen den Teufel und die Rettung der Welt geht, ist es überhaupt nicht die Art von spannendem und aufregendem Kämpfen und Töten. Stattdessen ist es die Art von sehr entspanntem Leerlauf- und Entwicklungsspiel, das besonders für Mädchen wie uns geeignet ist, die Gelegenheitsspiele mögen~
Das Gameplay ist wirklich supereinfach. Lassen Sie den Mutigen einfach alleine gegen die Mobs kämpfen, und dann fallen die Goldmünzen heraus. Ich muss nur gelegentlich online gehen, um Goldmünzen zu sammeln und zuzusehen, wie die Ausrüstung abfällt. Und das Sammeln der Ausrüstung gibt mir ein Erfolgserlebnis! Jedes kleine Gerät hat einen sehr exquisiten Stil. Nach dem Tragen verändert der Mutige sein Aussehen. Ich muss jedes Mal, wenn er sich umzieht, einen Screenshot machen und ihn speichern. Hehe~ 🥰
Was mich am meisten irritiert, ist das Kampfsystem, das überhaupt nicht langweilig ist! Normalerweise wird einfach automatisch aufgelegt. Nur wenn Sie gegen den großen Teufel kämpfen, müssen Sie ihn manuell bedienen. Und auch die Kombination der Fähigkeiten ist sehr interessant. Auch wenn ich nicht sehr gut in der Bedienung bin, kann ich mit nur wenigen Klicks schöne Effekte erzielen. Wenn ich sehe, wie die Spezialeffekte der Fertigkeiten auf dem Bildschirm aufblühen, fühle ich mich wirklich besser. Der BOSS-Kampf war auch nicht sehr gruselig. Nach dem Sieg über den Dämonenkönig waren die Goldmünzeneffekte, die den Bildschirm überschwemmten, besonders entspannend!
Bei der Verbesserung von Helden und der Rekrutierung von Partnern hat jeder Partner seine eigene kleine Geschichte, der Malstil ist sanft und die kleine Animation von Q-bounce ist wirklich süß! Ich war den ganzen Nachmittag süchtig danach, Fähigkeiten anzupassen und Ausrüstung zu wechseln. Es fühlte sich an, als würde man ein Ankleide-Minispiel spielen, und ich fühlte mich überhaupt nicht gelangweilt. Ich bin nicht zu faul. Wenn ich Freizeit habe, gehe ich damit raus, um Gemüse zu sammeln und mit meinen süßen Haustieren zu interagieren. Mein ganzer Körper ist geheilt✨
Darüber hinaus ist das Spiel kostenlos und es gibt keine komplizierten Gebührenfallen, was es besonders für Studenten geeignet macht. Mein Mobiltelefon verfügt über ein 5.0-System und läuft reibungslos. Allen sollte es gut gehen~
Wie auch immer! Wenn Sie auch die Art der entspannten und niedlichen Leerlaufentwicklung mögen, gerne Ausrüstung sammeln und Kostüme wechseln und das Gefühl erleben möchten, ein mutiger Mann zu sein, der gegen den Teufel kämpft, müssen Sie „Heroes Please Respect Yourself“ ausprobieren! Ich freue mich sehr darauf, dass jemand mit mir bespricht, wie ich meine Fähigkeiten zusammenbringen kann! 😘
(Insgeheim spiele ich es schon seit mehreren Tagen. Es ist wirklich großartig. Laden Sie es jetzt herunter!)