图片
Heute habe ich die Haupthandlung von „Yin Yang Swords“ endlich auf Kapitel 8 verschoben. Eigentlich konnte ich es schon lange spielen, aber ich zögerte, zurückzugehen. Ich habe immer das Gefühl, dass man, wenn man nachts ein solches Märchenspiel spielt, die Handlung langsam durchkauen muss, um den richtigen Geschmack zu bekommen. Besonders in der Szene, in der das Mondlicht auf das Schwertgrab scheint, gepaart mit der Guqin-Hintergrundmusik, lag ich im Bett, die Helligkeit meines Telefons war auf die niedrigste Stufe eingestellt und ich hatte das Gefühl, dass die ganze Welt so still war, dass nur noch ich und die Schwertenergie auf dem Bildschirm übrig waren.
Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel hat ein unerwartet solides Angriffsgefühl. Beim Töten von Monstern wird es dir zwar nicht langweilig, aber es wird dich auch nicht so aufregen, dass du nicht schlafen kannst. Im Gegenteil, es ist eher für Leute wie mich geeignet, die gerne bis spät in die Nacht trödeln. Ich habe heute eine Stunde lang den Dungeon abgesucht, nur um die Materialien für eine lila Waffe zu sammeln. Als die Synthese gelang, lächelte ich tatsächlich lange auf den Bildschirm. Dann fiel mir ein: Oh, es ist halb zwei Uhr morgens und ich muss morgen zur Arbeit ... Egal, es ist sowieso nicht das erste Mal, dass ich die ganze Nacht wach geblieben bin.
In der Handlung gab es einen NPC, der etwas sagte, das mich besonders berührte: „Das Schwert trennt Yin und Yang, so wie ein Mensch Tag und Nacht trennt. Auch die Entscheidung, nachts wach zu bleiben, ist eine Art spirituelle Praxis.“ Ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel für Nachtschwärmer wie mich gedacht ist. Kämpfen macht Spaß, aber wenn ich nichts zu tun habe, reite ich gerne auf meinem Reittier und wandere im Wolkenmeer umher und schaue mir die Gebäude mit überhängenden Dachtraufen und Mauern an. Gelegentlich halte ich an, um Screenshots zu machen und sie an Freunde zu senden, wobei ich so tue, als wäre ich ein Verlierer bei der Kultivierung von Unsterblichen.
Übrigens funktioniert der SSVIP-Geschenkpaketcode zu Beginn des Spiels wirklich. Ich erinnere mich, dass es durch den Kampf gegen Monster gegeben wurde. Ich dachte damals, es sei ein Betrüger, aber durch die Eingabe von sss6666 habe ich tatsächlich eine Menge Sachen bekommen. Obwohl ich immer noch nicht verstehe, wofür diese Zauber sind, habe ich sie mir verdient, wenn ich sie bekomme.
Okay, es dämmert fast, ich werde ein Nickerchen machen, bevor die Sonne aufgeht. Ich hoffe, dass ich davon träumen kann, heute Abend mit zwei Schwertern im Spiel zu fliegen. Gute Nacht, ihr Nachtschwärmer in diesem Forum, denkt daran, euch ein Nachtlicht bereitzustellen. 🌙