Hallo Forumfreunde, der Herausgeber von Qitan ist hier, um wieder ein gutes Spiel für Sie zu entwickeln. Was ich diese Woche empfehlen möchte, ist „Emoji Matcher“, mit dem ich gleich nach dem Start nicht mehr aufhören konnte. Es ist so großartig, dass ich es mit allen teilen muss!
Apropos Ausscheidungsspiele: Normalerweise sehen wir viele davon, aber dieses hier ist anders. Bei der innovativen Emoji-Eliminierung handelt es sich nicht um gewöhnliche Quadrate oder Edelsteine, sondern um alle Arten süßer Emoticons. Wenn Sie zusehen, wie sie mit nur einem Klick verschwinden, werden Sie sich auf unerklärliche Weise erleichtert fühlen. 😂
Es gibt wirklich viele Levels im Spiel, und sie sind nicht die Art, mit denen man nebenbei herumalbern kann. Jedes Level ist sorgfältig gestaltet und wird im Laufe der Zeit immer anspruchsvoller. Als Herausgeber dachte ich, ich könnte das Ausscheidungsspiel sehr flüssig spielen, aber in den späteren Levels blieb ich mehrmals stecken. Es fühlte sich wirklich gut an, mein Gehirn zu benutzen.
Das Spiel bereitet auch verschiedene Requisiten sorgfältig vor. Verwenden Sie sie, wenn Sie in einem Level feststecken, und es wird im Handumdrehen flüssiger, ohne zu hirnlos zu wirken. Die Balance ist recht gut. Die Soundeffekte und Grafiken sind sehr gut durchdacht, so dass man beim Spielen das Gefühl hat, mittendrin zu sein. Gepaart mit dem erfrischenden Gefühl, Emoticons zu eliminieren, können Sie einen ganzen Nachmittag verbringen, ohne es zu merken.
Übrigens handelt es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Spiel ohne Bezahlung und ohne In-App-Käufe. Das muss gelobt werden! Heutige Spiele sind sehr teuer, aber dieses Spiel ist wirklich ein Neuanfang. Und Sie können es jederzeit und überall spielen. Es eignet sich perfekt für ein paar Spiele beim Pendeln oder in der Mittagspause, wenn Sie sich entspannen und Ihre Sorgen im Handumdrehen loswerden möchten.
Was mich am meisten fasziniert, ist der Drei-Sterne-Freigabemechanismus. Ich möchte auf jeder Ebene nach Perfektion streben. Ich muss es immer wieder abräumen, nachdem ich es abgeräumt habe, und ich werde nicht zufrieden sein, bis ich drei Sterne bekomme. Der Nervenkitzel der verrückten Eliminierung von Emoticons, gepaart mit dem Spezialeffekt-Sound, wenn drei Sterne erreicht werden, gibt Ihnen ein Erfolgserlebnis!
Im Allgemeinen können Sie in „Emoji Matching“ Ihren eigenen Spaß finden, egal ob Sie ein Gelegenheitsspieler oder ein Hardcore-Ausscheidungsspieler sind. Ich empfehle jedem, es auszuprobieren, und denken Sie daran, dem Redakteur im Beitrag Ihren Fortschritt bei der Freigabe mitzuteilen ~ Das war's mit den heutigen Empfehlungen, bis zum nächsten Mal! 👋