图片
Ich spiele normalerweise große zweidimensionale Handyspiele und denke, dass sich meine XP verbessert haben, seit ich unzählige Karten gespielt habe. Daher bin ich gestern im App Store herumgepaddelt und habe auf den ersten Blick das Icon von „The Strongest Trendy Playgroup“ gesehen. Ich saß in einem Zustand „sterbender Übelkeit“ da – diese Textur, dieser Glanz, dieses vertraute Gefühl von Jalousiekästen aus PVC ... Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass ich durch den Bildschirm den Geruch frisch geöffneter Jalousiekästen riechen konnte! 🤤
Der Grund für das Betreten der Falle ist oberflächlicher Natur, es handelt sich um vertikale Malerei! Es handelt sich nicht um den traditionellen Cel-Stil mit Papierfiguren, sondern um die AO-Malmethode, um jede Puppe wie eine physische Figur aussehen zu lassen, mit Schatten, Zuckerguss und plastischen Reflexionen. Vor allem der blauhaarige Knödel in Xiaoxings Armen, dessen Augen traurig und süß zugleich sind, genau wie Xiaomi in „Gan Wu Mei“, die aussieht, als hätte sie nicht genug zu essen. Ich stellte mir sofort eine Abenteuergeschichte mit 10.000 Wörtern vor: „Puppen entführen mich in die inneren Welten anderer Menschen“ – ist das nicht die zusammengesetzte Liebesgeschichte von „Digimon“ + „Pokémon“ + „Toy Story“? ! 🎮
Auch die Handlung hat mich wirklich beeindruckt. Es ist nicht die Art von „Tapferer Mann besiegt den Teufel“-Routine, sondern „der Protagonist Xiaoxing nimmt eine blinde Boxpuppe und taucht in die Welt der Herzen anderer Menschen ein.“ Wow, ich liebe diese Einstellung! Denken Sie darüber nach, jede Puppe repräsentiert eine Emotion oder Erinnerung. Wenn du gegen den BOSS kämpfst, ist das, als würdest du anderen helfen, ihre Knoten zu lösen ... Das ist viel gefühlvoller als nur Spaß zu haben. Obwohl ich mich nie für das Kampfsystem interessiert habe, konnte ich nicht anders, als zu rufen, als ich sah, wie die Puppen in der Skill-Show verschiedene Mittelklasse-Posen machten: „Der Spezialmove – der trendige kosmische Hieb!“ (Der Mitbewohner von nebenan dachte, er sei krank) 😅
Und der Level-Mechanismus erzeugt tatsächlich unterschiedliche Eigenschaften? Bedeutet das, dass ich Build je nach Kapitel mit unterschiedlichen „Blindbox-Aufstellungen“ spielen kann? Obwohl ich nicht sehr gut in numerischen Berechnungen bin, kann ich mit Liebe Strom erzeugen, solange die vertikale Malerei niedlich genug ist! Es spielt keine Rolle, welche Attributbeschränkung oder welchen Kombinationsmechanismus es gibt. Was zählt, ist, dass alle Mitglieder meines Blindbox-Teams gut aussehen und sogar die Mobs wie versteckte Gegenstände aus einem Gashapon aussehen. 🎁
Das Unverschämteste ist, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist? ? Ich habe das gesamte Geld für die Krypton-Gold-Kartenziehung, aber das Ergebnis sagt mir, dass der Lademodus „0“ ist? Produktionsteam, sind Sie hier, um Tugend anzusammeln? ? 🌝
Kurz gesagt, wenn Sie zu den 2D-Enthusiasten gehören, die „zuerst auf das Gesicht schauen, bevor sie entscheiden, ob sie spielen oder nicht“, oder zu den Sammlern, die von Blindbox-Figuren besessen sind, ist es dringend zu empfehlen, „The Strongest Trendy Playgroup“ auszuprobieren. Machen Sie sich keine Sorgen um den Bereich für Film- und Fernsehfans, dieses Mal überquere ich direkt den Kreis zu Amway! Schließlich führt unsere Reise zu den Sternen und zum Meer, und unsere ursprüngliche Absicht ist es, wunderschöne vertikale Gemälde zu schaffen! ✨
(Leise: Ich habe gehört, dass in Zukunft einige trendige IPs verlinkt werden? Ich träume schon. Ob ich meinen ACG-Charakter bekomme ... hehehehe ... 😇)