图片
Familienmitglieder, wer weiß? Als der Chef heute den Konferenzraum betrat, holte ich mein Handy heraus und spielte heimlich „Stadium“🤫 Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber Fußball ist wirklich gut zum Entspannen!
Als fleißiger Arbeiter, der von KPIs gejagt wird, wähle ich Spiele nach einem Kriterium aus: Ich kann jederzeit starten und ausführen! „The Ballpark“ ist mir wirklich im Herzen geblieben. Sie müssen nicht jeden Tag einen Wecker stellen, um Lebensmittel einzusammeln, wie diejenigen, die zur Arbeit gehen. Sie können bei der Arbeit ein paar Tritte schmuggeln. Es fühlt sich erfrischender an, als eisgekühlten Americano zu trinken☕️
Das Erstaunlichste ist, dass tatsächlich Messi und Mbappé darin sind! 60.000 echte IPs, Brüder! Wer weiß, ein Pseudo-Fan wie ich, der seine Turnschuhe unter seinem Arbeitsplatz versteckt, hat Mbappes Geschwindigkeit gesehen und einen intrakraniellen Orgasmus gehabt🏃💨 Darüber hinaus ist dieses Spiel offiziell von der FIFPro autorisiert und die Bedienung läuft sehr reibungslos. Streichen Sie einfach zweimal mit dem Finger über den Bildschirm, um einen Regenbogensprung zu machen, der viel realistischer ist als die falschen Bewegungen, mit denen ich vor meinem Chef so tat, als wäre ich beschäftigt 😂
Hier kommt der Punkt! Ist die Frühlingsfest-Version nicht draußen? Allerlei legendäre Stars wünschen uns Neujahrsgrüße und es gibt auch zeitlich begrenzte Aktivitäten! Die kostenlosen Prostituierten waren begeistert und ich fühlte mich schwach, nachdem ich die Belohnung erhalten hatte. Ich fühlte mich beim Angeln zuversichtlich und fand den Anstoß für den Jahresendbonus🧧
Jedenfalls verlasse ich mich jetzt darauf, um Stress beim Angeln abzubauen. Wenn der Druck hoch ist, gehen Sie einfach online, treten Sie ein paar Meter weit und lassen Sie Ihre ganze Arbeitsenergie auf das Ziel aus. Es ist viel zivilisierter, als die Zeichnungen zu zerreißen (nein). Es macht mehr Spaß, heimlich einen zu trinken, wenn der Chef nicht da ist, als Milchtee zu trinken. Der Clou ist, dass es kein Geld kostet! Kostenfreies Glück, ein Heilmittel für Arbeitnehmer💯
Ohne weitere Umschweife hörte ich die Schritte des Chefs und ging mit meinem Messi spazieren 🏃‍♂️💨 Viel Spaß beim Angeln, Brüder!