Hallo Forumfreunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Als ich kürzlich im Musik-Sharing-Bereich stöberte, traf ich auf viele Freunde, die „Battlefield Chicken“ spielten und dabei Musik hörten. Es scheint, dass dieses Spiel sehr beliebt ist. Zufälligerweise möchte ich heute einige meiner eigenen Strategieerfahrungen mit Ihnen teilen. Ich hoffe, es kann neuen Freunden helfen, die gerade einen Fallschirmsprung gemacht haben. Gerne sind auch alte Spieler zur Kommunikation und Ergänzung willkommen. 😊
Lassen Sie uns zunächst über den Rhythmus dieses Spiels sprechen. Der Kern von „Battlefield Chicken“ ist ganz einfach: Fallschirm springen, Ausrüstung einsammeln und bis zum Ende überleben. Aber einfach heißt nicht einfach, vor allem in den ersten Minuten, die oft darüber entscheiden, ob man sich in diesem Spiel stetig weiterentwickelt oder schon früh zur Box wird. Mein Vorschlag ist, wenn Sie sich nicht besonders sicher sind, sollten Sie der großen Gruppe am besten nicht folgen und zu beliebten Orten springen. Obwohl es an überfüllten Orten reichlich Vorräte gibt, ist es nicht angenehm, von Fäusten geschlagen zu werden, wenn man ohne Waffe landet. Der Redakteur selbst wird oft zusammengeschlagen, um sich eine AK47 zu schnappen ... Um auf der sicheren Seite zu sein, können Sie also wählen, ob Sie in einem kleinen Raumbereich oder einem Wildnisgebiet am Rand der Karte landen möchten. Stellen Sie sicher, dass Sie die Waffe zuerst in der Hand haben, und bewegen Sie sich dann langsam in den Kreis.
Was die Waffen angeht, gibt es im Spiel eine große Auswahl, darunter AK47, M4, Scharfschützengewehre, Sturmgewehre, Pixelpistolen, Maschinenpistolen und Schrotflinten. Ich persönlich finde, dass es im Anfangsstadium sehr angenehm ist, im Nahkampf eine Schrotflinte oder eine Maschinenpistole zu verwenden. Es hat eine hohe Fehlertoleranz und der Schaden explodiert, wenn es getroffen wird. Wenn es um Schießereien auf mittlere bis große Entfernungen geht, sind M4- und Sturmgewehre leichter zu kontrollieren als AK47, insbesondere wenn sie vollständig ausgerüstet sind, sind sie sehr stabil beim Schießen. Was das Scharfschützengewehr betrifft, kommt es auf Ihre persönliche Note an. Wenn man den Kopf treffen kann, ist es wirklich cool, einen nach dem anderen zu schießen, aber wenn man das nicht kann, ist es peinlich. Apropos Pixelkanonen: Diese gilt als Besonderheit. Obwohl es eine pixelartige Form hat, liegt es überraschend solide in der Hand. Sie können es ausprobieren, um die Waffe zu finden, die am besten zu Ihnen passt.
Dann ist da noch die Frage des Rundenlaufs und der Positionierung. Die Giftkreise und Luftabwürfe im Spiel erinnern Sie ständig daran: Konzentrieren Sie sich nicht nur darauf, Menschen aufzusammeln, sondern achten Sie auch auf die Zeit. Versuchen Sie beim Kreisen, in Deckung auf der Route zu bleiben und nicht über die offene Fläche zu stolzieren. Wenn Sie Schüsse in der Nähe hören, halten Sie zuerst an, beurteilen Sie die Richtung und stürmen Sie nicht vorschnell. Wissen Sie, die Gottesanbeterin verfolgt die Zikade und der Pirol ist dahinter, und viele erfahrene Spieler hocken gerne im Gras in der Nähe der Schüsse und warten darauf, die Lecks aufzuspüren. Der Herausgeber hat so viele Verluste erlitten...😭
Apropos Gras: Wir müssen das Voldemort-Gameplay erwähnen. In diesem Spiel ist es manchmal wichtiger, ruhig zu bleiben, als gut schießen zu können. Solange wir uns im Finale nicht gegenseitig begegnen, wird es einfacher sein, bis zum Ende zu überleben, wenn wir im Gras auf dem Boden liegen. Wenn Sie weiter klettern, verrät das Geräusch Ihrer Schritte natürlich Ihren Standort. Seien Sie also vorsichtig. Es wird empfohlen, nach der Auswahl eines Punkts im Kreis zu versuchen, sich hinzulegen und sich nicht zu bewegen, die Bewegung um Sie herum zu beobachten, darauf zu warten, dass andere zuerst anfangen zu kämpfen, und dann herauszukommen, um das Chaos zu beseitigen. Diese Routine, bei der die Gottesanbeterin die Zikade vor dem Pirol verfolgt, ist wirklich bewährt.
Allerdings reicht es nicht aus, in allem gut zu sein. Es ist auch wichtig, zuzuhören, um die Situation beurteilen zu können. Im Spiel weisen die Geräusche von Schritten, Schüssen und Türöffnungen offensichtliche Entfernungsunterschiede auf. Sofern die Bedingungen es zulassen, empfiehlt es sich, mit Kopfhörern zu spielen. Jedes Mal, wenn ich Kopfhörer verwende, kann ich die Bewegungen des Feindes im Voraus hören und meine Waffe im Voraus einstellen, was meine Gewinnquote erheblich verbessert. Wenn Sie beim Laufen gelegentlich anhalten und auf Ihre Umgebung hören, hören Sie außerdem manchmal ein dezentes Nachladegeräusch aus einer Ecke. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass sich Feinde in der Nähe befinden.
Ein weiterer Tipp betrifft das Rucksackmanagement. Heben Sie nicht alles auf, sondern verwenden Sie die entsprechende Menge an Kugeln und Medikamenten. Im Allgemeinen reichen neunzig bis einhundertzwanzig Schuss Munition pro Waffe aus, es sei denn, Sie sind ein Spieler mit Unterdrückungsfeuer. Halten Sie genügend medizinische Ausrüstung und Energy-Drinks bereit, insbesondere im Finale. Egal wie stark Ihre Treffsicherheit ohne Medikamente ist, sie wird vom Giftkreis weggenommen. Obwohl die Airdrop-Box verlockend ist, starren immer mehr Leute darauf. Wenn Sie sich nicht ganz sicher sind, empfiehlt es sich, nicht einfach danach zu greifen.
Abschließend möchte ich sagen, dass dieses Spiel zwar kostenlos ist, die Gameplay-Dichte jedoch sehr dicht ist. Darüber hinaus wurde es von Shanghai Shimu Information Technology Co., Ltd. entwickelt und der Gesamtglanz ist recht gut. Egal, ob Sie locker spielen oder ernsthaft versuchen, Punkte zu sammeln, Sie können immer Spaß haben. Wenn Sie ein besseres Spielerlebnis haben, können Sie unten gerne eine Nachricht hinterlassen und diese mit anderen Freunden teilen. Lasst uns das nächste Mal gemeinsam Hühnchen essen! 🎮🐔