图片
Eigentlich ist es ziemlich peinlich, einem Arbeiter die Mittagspause zu gönnen. Es dauert eine halbe Stunde, um zu essen, und die verbleibende halbe Stunde, um durch Ihr Telefon zu scrollen. Nach zwei Schriftrollen ist es Zeit, sich an die Arbeit zu machen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich nicht genug Ruhe hatte 😮💨 Kürzlich habe ich einen neuen Spaß entdeckt. Während meiner Mittagspause nahm ich direkt Lao Wang, der nebenan arbeitete, mit, um gemeinsam einen „Flugzeugabsturz“ zu erleben. Wir „stürzen“ beide auf einer einsamen Insel ab.
Dieses Spiel heißt „Plane Crash Survival“. Der Name klingt sehr Hardcore, aber es ist tatsächlich ein Überlebens- und Aufbau-Handyspiel. Man möchte vielleicht sagen, dass es zu hirnverbrennend ist, aber das ist es nicht, aber der Rhythmus aus zwei Klicks, dem Fällen von Bäumen und dem Aufheben von Steinen eignet sich besonders für soziale Tiere wie uns, die keine Energie haben, hart zu arbeiten. Nachdem ich mittags meine Mahlzeit in der Cafeteria beendet hatte, setzte ich mich an meinen Arbeitsplatz, machte ein paar Klicks und sah zu, wie der kleine Mann das Haus von der Reetdachhütte bis zur Hütte baute. Das Erfolgserlebnis hat mich wirklich erleichtert. 😂
Das Witzigste ist, dass, obwohl mehrere Leute in unserem Büro ihr eigenes Ding machen, ihre Fortschritte unterschiedlich sind. Lao Wangfei baute ein „primitives Luxuszimmer mit Meerblick“ und ich aß dort immer noch Kokosnüsse, um zu überleben. Das führte dazu, dass wir während unseres Mittagsgesprächs auf die Fortschritte des anderen schauten und uns gegenseitig sagten: „Das schaffst du nicht“ oder „Fick dich, Chef, nimm mich!“, was viel interessanter war als das Essen zum Mitnehmen am Mittag. Manchmal, wenn Sie auf ein Lebensmittelrezept stoßen, das Sie nirgendwo finden können, oder wenn Sie von einem wilden Tier gejagt werden, kommen ein paar Leute zusammen, um Gegenmaßnahmen zu erarbeiten. Es fühlt sich an, als würde man als Kind darüber diskutieren, wie man das Spiel durchspielt. Es ist immer spannend.
Darüber hinaus handelt es sich bei diesem Spiel um ein eigenständiges Spiel, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Sie bei der Arbeit beim Geldfischen erwischt werden und ständig auf den Bildschirm tippen müssen. Wenn etwas passiert, können Sie einfach den Bildschirm sperren und es in die Tasche stecken. Sie können weiterleben, wenn Sie es das nächste Mal öffnen. Es ist besonders freundlich zu „Zeitmanagement-Meistern“ wie uns. Obwohl der Entwickler Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd. ist, kommt es Ihnen vielleicht nicht bekannt vor, ist aber kostenlos! Der Download kostet 0 Yuan und es gibt nicht viele Popup-Fenster, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben. Heutzutage bin ich wirklich dankbar, ein Spiel gefunden zu haben, das kein Geld verschwendet und das ich lange in meiner Mittagspause spielen kann.
Wie auch immer, ich habe mich darauf verlassen, dass dieses Spiel diese Woche am Leben bleibt, und ich fühle mich weniger schläfrig, wenn ich nachmittags zur Arbeit gehe. Sag nichts mehr, ich muss schnell zum Strand, um Holz zu holen. Dieser Typ, Lao Wang, hat mit dem Bau eines Bootes begonnen und will fliehen, und ich kann nicht verlieren! Sammler, reden wir nicht mehr. Ich wünsche Ihnen allen, dass Sie so schnell wie möglich ein Boot bauen, dieser zerstörten Insel entkommen und zur Firma zurückkehren können, um ehrlich zu arbeiten! 🤣