Ich klickte rein und spielte zehn Minuten lang, und ich war fassungslos.
Dies ist keine Hommage an Alarmstufe Rot. Dabei wird Alarmstufe Rot die Hülle abgenommen, sie in ein Kartenskelett gesteckt und dann in Ihr Mobiltelefon gesteckt, um Sie zum Geldverdienen zu zwingen. Sie benötigen Fragmente, um Ihre Truppen zu verbessern. Die Fragmente werden aus Kisten gelöst. Für den Kauf der Kisten sind Diamanten erforderlich, und die Diamanten müssen wieder aufgeladen werden. Sie haben mir gesagt, dass man das eine „Jede Sekunde zählt-Strategie“ nennt? Was jede Sekunde zählt, ist das Guthaben in Ihrem Geldbeutel.
Das Ungeheuerlichste ist der Ressourcenkrieg, bei dem es darum geht, „die Stadt zu übernehmen und König zu werden“. Um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich um ein neu gestaltetes Ranglisten-PVP. Der Kryptonier wird dich mit einem Apokalypse-Panzer der Maximalstufe vernichten, und du kommst nicht einmal aus der Basis heraus. Der Kampagnenmodus ist noch oberflächlicher. Sie können durch das klassische Level „Alarmstufe Rot“ schlüpfen, indem Sie ein paar Karten ändern. Die Operation fühlt sich scheiße an und die KI der Einheit ist so dumm, dass sie den Turm des Gegners ins Gesicht trifft.
Ich möchte nur fragen, Beijing Chengyou Network Technology Co., Ltd., als Sie dieses Spiel gemacht haben, hatten Sie in Ihrem Herzen Respekt vor Westwood?
Okay, wenn Sie mit dem Schelten fertig sind, sagen Sie die Wahrheit.
Wenn Sie wie ich ein erfahrener Red Alert-Spieler sind, berühren Sie dieses Ding nicht, es wird nur Ihre Kindheit beleidigen. Wenn Sie noch nie Red Alert gespielt haben, sollten Sie dieses Ding nicht anfassen, denn es wird Sie denken lassen, dass Echtzeitstrategie nur eine solche Müllkartenkollision ist.
Wenn Sie aber darauf bestehen, sich auf Ihrem Mobiltelefon an der Gesellschaft zu rächen, und erfahren, was „Geld bezahlen, um sich Leid zu erkaufen“ bedeutet, dann kann „Red Alert Battle“ Sie zufriedenstellen – schließlich steht auch auf dem Lademodus eine „0“ drauf. Wenn Sie eintreten, beginnt alles mit 0, gefolgt von einer Zahlenfolge, die Ihr Herz höher schlagen lässt.
Wie auch immer, meine Reise zur Entdeckung von Indie-Spielen hat heute richtig Fahrt aufgenommen, also machen Sie bitte einen Umweg für mich. 😅