图片
Wer weiß, meine Familie, ich bin seit Kurzem süchtig nach „Zweiter Weltkrieg“ und komme da nicht raus 😆 Ich habe es einfach beiläufig heruntergeladen und mehrere Stunden lang gespielt. Es ist so süß. Achtung⚠️ Ich habe heute gerade eine Partie Total War Map beendet. Ich war so aufgeregt, dass ich schnell gepostet habe, um meine Gedanken mitzuteilen. Es ist zwar etwas seltsam, es in der Musiksektion zu posten, aber es geht trotzdem nur ums Teilen, hahaha🎵
Lassen Sie uns zunächst über das Aufregendste an diesem Spiel sprechen: Der Eröffnungsmodus ist wirklich 666! Hunderte Spieler kämpfen gleichzeitig online und 100.000 Einheiten stehen sich direkt gegenüber. Es ist viel spannender als wenn man alleine kämpft. 🔥 Außerdem müssen auf der Karte Gelände, Versorgung, Transport und Diplomatie berücksichtigt werden. Es geht nicht einfach darum, unüberlegt Truppen zu schicken. Die Strategie ist voller Tiefgang. Ein alter Strategiespieler wie ich hat sich darin verliebt.
Hier kommt der Punkt! Strategie zum Bewältigen des Levels (eigentlich gibt es in diesem Spiel kein striktes Leveln, aber der Gewinn eines Spiels zählt als Sieg):
Erstens: Beeilen Sie sich nicht gleich zu Beginn mit der Kriegserklärung! Viele Menschen verhalten sich rücksichtslos, wenn sie heraufkommen, und werden deshalb von ihren Nachbarn zusammengeschlagen und zu Tode geprügelt. Ich empfehle Ihnen, zunächst geduldig zu sein, die umliegenden Ressourcenpunkte zu besetzen, einige einfache Soldaten zu bauen und zu beobachten, wer mit wem kämpft. Diplomatie ist sehr wichtig. Sie können Allianzen mit kleinen Kräften um Sie herum bilden. Du kannst zuerst an anderen festhalten und dann rebellieren, wenn du erwachsen bist (hehe, das mache ich, es ist so lecker) 😏
Zweitens stehen Versorgungsleitungen immer an erster Stelle! ! Wenn Sie in diesem Spiel keine Vorräte haben, sterben Sie. Ich habe zu viele Truppen gesehen, die auf halber Strecke verhungerten. Es ist so lustig. Sie müssen für die Sicherheit der Transportwege sorgen. Es ist am besten, mehr Straßen zu bauen, um nicht vom Feind abgeschnitten zu werden. Die Eroberung von Häfen und Eisenbahnknotenpunkten ist von entscheidender Bedeutung. Damit können Ihre Truppen weiter vorrücken.
Drittens: Machen Sie die Mischung der Militäreinheiten nicht zu eintönig. Glaubst du, dass das Panzermeer unbesiegbar ist? Falsch! Wenn die Panzerabwehrkanone auf der gegenüberliegenden Seite eingesetzt wird und das Maschinengewehr sie abdeckt, wird der Panzer zum lebenden Ziel. Ich empfehle eine Kombination aus Infanterie + Artillerie + einer kleinen Anzahl Panzer. Die Infanterie leistet Widerstand gegen die Linie, die Artillerie schleift auf Distanz und die Panzer suchen nach Möglichkeiten, die Schwachstellen des Gegners anzugreifen. Die Luftwaffe ist auch sehr wichtig, aber bauen Sie nicht von Anfang an Flugzeuge. Wenn die Wirtschaft nicht mithalten kann, wird sie sich verlangsamen.
Viertens wurde die Europakarte durch eine Total War-Karte ersetzt. Ich mag dieses Update wirklich! Die neue Karte verfügt über komplexeres Gelände und mehr Umleitungsrouten, wodurch sie sich für Hinterhältige Angriffe eignet. In einem Spiel machte ich einen Umweg und stahl direkt das Hauptquartier des Gegners und schaffte ein Comeback. Alle meine Teamkollegen machten 666. Es fühlte sich so gut an! 🎉 Jeder muss sich die Minikarte genauer ansehen und sich nicht nur auf das frontale Schlachtfeld konzentrieren.
Fünftens: Nehmen Sie unbedingt die Geschenke mit, die Sie während der Veranstaltung erhalten! Die Januar-Veranstaltung ist online. Nach Abschluss der Aufgaben stehen Ihnen viele Ressourcen zur Verfügung, insbesondere die zeitlich begrenzten Beschleunigungs-Requisiten. Speichern Sie sie nicht, nutzen Sie sie einfach. Wie auch immer, ich habe mich auf die von der Veranstaltung gelieferten Vorräte verlassen und bin gleich in der Anfangsphase losgefahren.
Lassen Sie uns abschließend über die Mentalität sprechen. In diesem Spiel kämpfen Dutzende von Menschen in einem Spiel hin und her. Du wirst bestimmt irgendwann zusammengeschlagen. Lassen Sie sich nicht entmutigen. Geben Sie einfach auf und beginnen Sie das Spiel erneut (nein). Eigentlich ist es normal, getötet zu werden. Nach ein paar weiteren Kämpfen gewöhnt man sich daran. Jetzt kann ich in den Top Ten bleiben und kann immer noch ab und zu Hühnchen essen, hahahaha.
Kurz gesagt: „World War II“ ist wirklich das härteste mobile Strategiespiel, das ich je gesehen habe. Wenn Sie es noch nie gespielt haben, probieren Sie es einfach aus. Es wird definitiv kein Verlust sein! Diejenigen, die es gespielt haben, können sich auch im Kommentarbereich über Strategien austauschen und gemeinsam den Punktestand verbessern! 🚀
Ich schlüpfte davon und ging zum nächsten Spiel. Dieses Mal möchte ich den ersten Platz erreichen! 💪