图片
Brüder und Schwestern, der Chef hat gerade seinen Arbeitsplatz für eine Besprechung verlassen. Ich holte schnell mein Handy heraus und warf heimlich einen Blick darauf. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders in diesem Moment, in dem man äußerst wachsam sein muss. Sie dürfen keine Spiele spielen, bei denen Sie zehn Minuten lang bewegungslos auf den Bildschirm starren müssen. Sonst blinkt der Boss plötzlich und ich habe nicht einmal Zeit, den Knopf zu drücken. Das Bild ist zu schön, um es zu wagen, darüber nachzudenken👻
Deshalb muss ich Ihnen heute Amways neuen Favoriten vorstellen: „Kaka Royal“! Es soll ein Tower-Defense-Spiel sein, aber es ist völlig sinnlos. Moment, ist es offiziell ein Puzzle-Strategiespiel? Schon die Arbeit als Arbeiter fordert unser Gehirn, aber das Fischen nach der Arbeit ist noch anstrengender? Keine Panik, ich habe es zwei Tage lang gespielt und festgestellt, dass es für unsere fragmentierte Zeit tatsächlich sehr gut geeignet ist. Klicken Sie zum Abspielen und Laden in einer Sekunde! Das muss ich hervorheben. Kennen Sie die Angst vor dem Laden im Kreis? Es ist, als würde man direkt vor der Nase des Chefs mit dem Herzschlag spielen💓
Es gibt so viele Level, über 5.000, dass jemand wie ich, der drei Tage mit Angeln und zwei Tage mit Surfen im Internet verbringt, es wahrscheinlich bis zu seiner Pensionierung spielen kann. Und jedes Level ist nicht lang, nur ein paar Minuten. Wenn der Chef inspiziert, können Sie ihn einfach hinlegen und so tun, als würden Sie den Bericht lesen. Es gibt viele Arten von Türmen, darunter Dutzende Basistürme und mehr als ein Dutzend Spezialtürme. Wie auch immer, ich habe nur mit Türmen, Pfeiltürmen und Laserkanonen herumgespielt. Wenn ich sehe, wie die Mobs einer nach dem anderen blockiert werden, fühle ich mich so erleichtert, als hätte ich die tödlichen Serienanrufe des Bosses von der Verteidigungslinie blockiert. 😌
Es gibt auch technologische Forschung und Inschriftensynthese, die ziemlich fortgeschritten klingen, aber tatsächlich werden sie alle automatisch gesteuert, und Sie können ohne nachzudenken aufsteigen. Weltrangliste? Ein Fischer wie ich, der nach der Arbeit einfach nur herumsitzen möchte, rechnet nicht damit, in der Rangliste aufgeführt zu werden, aber gelegentlich sehe ich, dass ich ein paar Punkte höher eingestuft werde als der beste Torschütze in der Abteilung, und ich kann es insgeheim den ganzen Morgen genießen📈
Das Wichtigste ist, dass es kostenlos ist! Null Yuan! Heutzutage gibt es nicht mehr viele Menschen, die Freude an der Turmverteidigung haben, ohne dafür Geld auszugeben. Obwohl ich weiß, dass es im späteren Stadium einige Zeit dauern kann, spielt es keine Rolle. Worauf unsere Angelgruppe achtet, ist „Eine Handvoll zu stehlen ist eine Handvoll“ und jedes Level ist ein kostenloser Gewinn.
Meine Motivation, jeden Tag zur Arbeit zu gehen, ist jedenfalls: Wenn der Chef nicht da ist, komme ich heimlich rein; Wenn der Chef hier ist, werde ich so tun, als würde ich über das Leben nachdenken. Dieses „Kaka Royal“ ist wirklich mein neuster Erfolg. Brüder, beeilt euch und probiert es aus. Denken Sie daran, nahe an der Wand zu sitzen, die Helligkeit Ihres Telefons zu dimmen und den Ton Ihrer Kopfhörer auszuschalten. Lasst uns gemeinsam glückliche Tesla-Arbeiter sein! 🤫🎮