图片
Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass mich das Ziehen von Krypton-Goldkarten und die erzwungene soziale Interaktion normalerweise am meisten ärgern. Das Einrichten täglicher Aufgaben in Online-Spielen ist wie das Einstempeln bei der Arbeit. Wenn Sie den Gewerkschaftskrieg nicht führen, werden Sie rausgeschmissen. Die Bestenlisten sind voll von RMB-Kriegern und Sie werden beim Spielen frustriert sein. Es ist so toll, ein eigenständiges Spiel zu haben, man kann sich einfach zurücklehnen und alles alleine ansehen, man kann die Handlung und die Atmosphäre selbst genießen und niemand wird einen kritisieren, wenn man stirbt und wieder zurückkommt. Aber vor kurzem hat mich ein Freund gezwungen, ein Handyspiel namens „Ball Ball Heroes“ zu spielen. Ursprünglich wollte ich es verspotten, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen ...
Um es ganz klar auszudrücken: Bei diesem Spiel handelt es sich um eine kompetitive Turmverteidigung, aber es unterscheidet sich von den glamourösen Schlampen, die einen dazu zwingen, Geld zu zahlen, um stärker zu werden. Sie übernehmen die Rolle des Anführers einer Ballmannschaft und bauen Ihr eigenes Team auf. Die Bälle haben unterschiedliche Eigenschaften und Fähigkeiten und ihre Synthese und Verbesserungen hängen alle von Ihrem Gehirn ab. Das Beste ist, dass es zufällig ist. Die Bälle werden jede Runde aufgefrischt. Sie müssen entscheiden, ob Sie den ultimativen Zug kombinieren oder zurückhalten möchten. Wenn Sie Glück haben, dreht eine Kombination von Zügen das Spiel, wenn Sie jedoch kein Glück haben, kentert das Schiff in der Rinne. Diese Art der Aufregung von „Gehirnleistung + Hundeglücksspiel“ ist tatsächlich dem Roguelike in eigenständigen Spielen sehr ähnlich – Sie werden nicht verlieren, wenn Sie sterben, Sie können das nächste Mal von vorne beginnen und Sie werden nicht gezwungen, Geld auszugeben, um Ihr Leben zu kaufen.
Und es findet keine erzwungene soziale Interaktion statt. Ich spiele seit zwei Wochen und habe keinen einzigen Freund hinzugefügt oder einer Gilde beigetreten. Ich spiele immer noch in der Arena und meistere Levels. Wenn Sie die Aufstellung im Stillen selbst studieren möchten, studieren Sie sie einfach. Wenn Sie sich auf die Ideen des Chefs beziehen möchten, schauen Sie sich einfach die Wiederholungen an. Sie müssen niemanden zwingen, den gesamten Prozess durchzuführen. Heutzutage ist ein Online-Spiel, das man als Einzelspieler spielen kann, eine seltene Spezies😌.
Natürlich verstehe ich auch, dass es sich nicht um einen echten Einzelspieler handelt und es im kompetitiven Modus immer noch echte Gegner gibt. Der entscheidende Unterschied besteht jedoch darin, dass es nicht auf das Aufladen ankommt, um Sie zu vernichten, sondern auf Ihr Verständnis der Spielmechanik. Egal wie viel Krypton Sie ausgeben: Wenn Sie Pech haben und eine schlechte Aufstellung haben, werden Sie immer noch von Spielern geschlagen, die kein Krypton haben. Ist das nicht die „Fairness“, die unsere eigenständige Partei anstrebt? Lassen Sie die Technologie sprechen, nicht den Geldbeutel.
Abschließend möchte ich noch den Lademodus erwähnen, der 0 Yuan anzeigt. Im echten Spiel gibt es in der Tat keine widerliche Absicht, „stecken zu bleiben, wenn man es nicht spielt“. Wenn du Geld willst, kannst du es tun. Wenn Sie Krypton möchten, können Sie höchstens einen Skin kaufen, ohne den Wert zu berühren. Ich habe noch nie vom Namen des Entwicklers Horgos Youzhong gehört, aber er kann ein kostenloses Spiel wie dieses machen, das viel besser ist als die Unternehmen, die „Gewissen“ schreien, während sie die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, in ein Fass ohne Boden graben.
Kurz gesagt: Wenn Sie, wie ich, genug von den sozialen Entführungs- und Goldverdien-Routinen von Online-Spielen haben, aber das Gefühl einer kompetitiven Turmverteidigung ausprobieren möchten, ist dieses Spiel einen Versuch wert. Behalten Sie es in Ihrem Telefon und spielen Sie zwei Spiele in der U-Bahn, was so komfortabel ist wie ein eigenständiges Spiel. Es kostet sowieso kein Geld. Wenn Sie es nach dem Ausprobieren nicht akzeptieren, können Sie mich über das Netzwerkkabel beschimpfen😏.