图片
Familienmitglieder, wer weiß? Eigentlich wollte ich mich in der heutigen Mittagspause noch eine Weile auf den Tisch legen und die Augen zusammenkneifen, doch Xiao Li, die am Nebentisch saß, spielte mit ihrem Handy und lachte wie ein Idiot. Ich beugte mich vor und warf einen Blick darauf, meine Liebe, sie spielte „Boss Move Car 2“, die Fortsetzung von „Boss Move Car“! Ich saß einfach aufrecht wie ein Karpfen. Was ist ein Nickerchen? Ist dieses Spiel nicht besser als Schlafen?
Ehrlich gesagt hatte ich die Vorgängergeneration gespielt und damals hatte ich das Gefühl, dass diese Art von Spiel für mich als Arbeiter sehr gut geeignet war. Ein Spiel würde nur ein paar Minuten dauern, und ich könnte es einfach mitnehmen und in der U-Bahn spielen. Als dieses Mal die 2. Generation herauskam, war ich besorgt, ob sich der Geschmack ändern würde, aber nachdem ich es eine halbe Stunde lang ausprobiert hatte, roch es tatsächlich wirklich gut. Das Bild ist immer noch dasselbe, die Autos sind rund und supersüß, und die kleinen Leute winken und sagen Hallo, wenn sie vorbeikommen. Der Malstil ist wirklich heilsam. Die Bedienung ist auch lächerlich einfach: Klicken Sie einfach ein wenig, bewegen Sie sich ein wenig und schieben Sie die Autos, die die Straße blockieren, der Reihe nach aus dem Weg. Aber denken Sie nicht, dass es einfach ist. Das Leveldesign am Ende des Spiels ist wirklich knifflig. Es gehört zu der Art, „nur ein paar Schritte zu betrachten, und ich habe lange darüber nachgedacht, bis mir klar wurde, dass ich zuerst das rote Auto bewegen musste.“ Es steckt voller logischer Herausforderungen und ist wirklich spannend.
Das Lustigste ist, dass es in diesem Spiel ein Setting gibt. Wenn Sie einen vorbeifahrenden Bösewicht treffen, wird Ihr Auto direkt an Ort und Stelle abgehoben, genau wie beim Auswerfen. Hahaha, als ich es zum ersten Mal sah, habe ich laut gelacht. Meine Kollegen im Büro hielten mich für verrückt. Sehr cool sind auch die Spezialeffekte des Wagens, die das Heck nachziehen. Nach dem Entsperren fährt es sich wie ein Cyberpunk, süß und frech.
Es ist auch sehr interessant, dieses Spiel mit meinen Kollegen zu spielen. Wir haben den Challenge-Modus in der Mittagspause gestartet. Auf welcher Ebene steckst du fest und auf welcher Ebene stecke ich fest. Wir geben uns auch gegenseitig Ratschläge. Gelegentlich kommen zwei Menschen zusammen, um gemeinsam zu lernen, wenn sie nicht weiterkommen. Das nennt man Ernsthaftigkeit und es ist spannender als ein Meeting. Dadurch sank nach der Mittagspause der Akkustand unserer beiden Mobiltelefone um mehr als 20 Punkte. Der Preis dafür war, dass wir nachmittags bei der Arbeit extrem schläfrig waren, aber es war wirklich eine Erleichterung.
Wie kann ich es so ausdrücken? Der Arbeitsdruck ist jetzt sehr hoch. Ich bin so erschöpft von den täglichen Überstunden. Wenn ich nachts nach Hause komme, fühle ich mich einfach wie gelähmt. Willst du immer noch Spiele spielen? Ich habe einfach nicht die Energie, diese schweren Handyspiele zu spielen. Für mich ist so ein leichtes Spiel genau das Richtige. Ich kann in meiner Mittagspause ein paar Spiele spielen und auf dem Weg zur Arbeit ein paar. Ich muss kein Geld ausgeben oder mir darüber Sorgen machen, und es geht mir viel besser. Und dieses Spiel ist kostenlos. Was für ein Fahrrad brauchst du also? Der Entwickler Shenzhen Mingya Digital Entertainment hat dieses Mal die Herzen der Büroangestellten erobert.
Ich empfehle Ihnen auf jeden Fall dringend, Ihre Kollegen zu einer gemeinsamen Mittagspause einzuladen, um zu sehen, wer das Level als Erster bestehen kann! Wenn Sie sie gespielt haben, kommen Sie bitte in den Kommentarbereich, um Ihre Bedenken bezüglich der Karte mitzuteilen. Wenn Sie es noch nicht gespielt haben, probieren Sie es bitte jetzt aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie kein Geld verlieren werden!