Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag durchgesehen und das Spiel Big Brother Amway gesehen. Darin hieß es, es gehe um die Three Kingdoms-Strategie. Ich war etwas zögerlich, weil ich befürchtete, es wäre zu kompliziert und ich würde es nicht verstehen. Schließlich bin ich ein Neuling, der gerade erst mit Handyspielen angefangen hat, und ich habe noch nicht einmal ganz verstanden, wie man Karten zieht 😂
Aber! Ich habe es herausgefunden, nachdem ich tatsächlich damit gespielt hatte! So lustig! 😍
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich vom Bildschirm schockiert. Ich konnte tatsächlich so viele Leute sehen, die auf derselben Karte herumliefen. Es war so lebhaft! Ich wusste zunächst nicht, was ich tun sollte, also folgte ich einfach den Anweisungen des Anfängers, wurde aber versehentlich von jemand anderem geschlagen. Fortunately, a senior guy who was passing by said something to me, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong! 😭
Als ich anfing zu spielen, verstand ich nichts. Die Kombination aus Militärkommandanten und Fähigkeitsauswahl verursachte mir Kopfschmerzen. Aber das Sprachsystem in diesem Spiel ist wirklich einfach zu bedienen! Ich öffnete direkt einen Voice-Chat, um zu fragen, wie man spielt, und da war tatsächlich ein begeisterter Typ, der es mir beibrachte und mich sogar in seine Allianz einlud und sagte, dass ich auf Level 1 hinein „geboren“ werden könnte, also neuartig, haha 😝
Jetzt verstehe ich es ein wenig. Das erste, was ich mache, wenn ich jeden Tag online gehe, ist, einen Platz zu besetzen, eine Flagge zu hissen und dann meine Generäle anzuschauen. Ich habe das Gefühl, ein Baby großzuziehen. Ich bin so glücklich.
Ich habe übrigens auch gehört, dass dies die mobile Version eines vor zehn Jahren sehr beliebten Webspiels ist? Obwohl ich die alte Version noch nie gespielt habe, habe ich von alten Spielern gehört, dass darin viele nostalgische Dinge enthalten sind, wie zum Beispiel „Place the Flag“ und „Allure the City“. Sie werden es mir sehr enthusiastisch erklären. Ich finde, dass die alten Spieler dieses Spiels sehr freundlich sind. Sie haben nicht das Gefühl, Neuankömmlingen gegenüber kalt und abweisend zu sein. Ich fühle mich hier sehr wohl🥰
Eine weitere Sache, die ich super cool finde, ist, dass man während des Kampfes das gesamte Bild in Echtzeit auf der großen Leinwand sehen kann. Der Kampf zwischen den beiden Allianzen ist wirklich spektakulär. Es gibt so viele Köpfe. Obwohl ich es zuerst nicht verstehen konnte, fand ich es großartig, hahahaha!
Als Neuling glaube ich jedoch nicht, dass der Einstieg in dieses Spiel für mich besonders schwierig sein wird, und viele große Spieler sind bereit, neue Leute zu verpflichten, ohne einen Cent auszugeben. Das ist wirklich freundlich zu Studenten wie mir!
Nochmals vielen Dank an die Jungs im Forum, die mich empfohlen haben! Ohne Sie hätte ich nicht gewusst, dass es ein so interessantes Spiel gibt. 😘 Gibt es jemanden, der neu im Spiel ist und den wir mit Ihnen teilen können?