Vor ein paar Tagen habe ich einen Beitrag durchgesehen und das Spiel Big Brother Amway gesehen. Darin hieß es, es gehe um die Three Kingdoms-Strategie. Ich war etwas zögerlich, weil ich befürchtete, es wäre zu kompliziert und ich würde es nicht verstehen. Schließlich bin ich ein Neuling, der gerade erst mit Handyspielen angefangen hat, und ich habe noch nicht einmal ganz verstanden, wie man Karten zieht 😂
Aber! Ich habe es herausgefunden, nachdem ich tatsächlich damit gespielt hatte! So lustig! 😍
Als ich das Spiel zum ersten Mal betrat, war ich vom Bildschirm schockiert. Ich konnte tatsächlich so viele Leute sehen, die auf derselben Karte herumliefen. Es war so lebhaft! Ich wusste zunächst nicht, was ich tun sollte, also folgte ich einfach den Anweisungen des Anfängers, wurde aber versehentlich von jemand anderem geschlagen. Fortunately, a senior guy who was passing by said something to me, ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooong! 😭
Als ich anfing zu spielen, verstand ich nichts. Die Kombination aus Militärkommandanten und Fähigkeitsauswahl verursachte mir Kopfschmerzen. Aber das Sprachsystem in diesem Spiel ist wirklich einfach zu bedienen! Ich öffnete direkt einen Voice-Chat, um zu fragen, wie man spielt, und da war tatsächlich ein begeisterter Typ, der es mir beibrachte und mich sogar in seine Allianz einlud und sagte, dass ich auf Level 1 hinein „geboren“ werden könnte, also neuartig, haha 😝
Jetzt verstehe ich es ein wenig. Das erste, was ich mache, wenn ich jeden Tag online gehe, ist, einen Platz zu besetzen, eine Flagge zu hissen und dann meine Generäle anzuschauen. Ich habe das Gefühl, ein Baby großzuziehen. Ich bin so glücklich.