Um ehrlich zu sein, als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein altes Klischee des Drei-Königreiche-Themas, aber dann klickte ich darauf und sah – Mulan? Verknüpfung über Zeit und Raum? Guter Kerl, können jetzt alle in der Gaming-Branche so gut spielen? Wenn wir an unsere Zeit zurückdenken, waren die drei Königreiche die drei Königreiche und der Wasserrand war der Wasserrand. Wie konnte es so viel ausgefallene Arbeit geben? Allerdings ist diese Art des Durchbrechens der Dimensionswand für einen alten Antiquitätenhändler wie mich wirklich ein Augenöffner.
Lassen Sie uns zunächst über die Wohlfahrtsgesetze sprechen. Es gibt eine Menge vip666, svip888 und dalao999, was mich verblüfft. Das erinnert mich an die Zeit, als ich „Legend“ gespielt habe, als es so viele ausgefallene Geschenkpaketcodes gab. Der GM würde höchstens auf dem öffentlichen Bildschirm sagen: „Wir sehen uns heute Abend um 8 Uhr in Shabak“ und uns dann goldene Medizin geben. Es ist jetzt großartig. Neulinge können beim Betreten des Spiels zunächst Dutzende Codes erhalten, was sehr erfrischend ist. Aber ich muss alle Neulinge daran erinnern, diese Art von Bonuscode zu verwenden, sobald Sie ihn erhalten. Seien Sie nicht wie ich, der ein Lagerhaus mit Schatztruhenschlüsseln gehortet hat, nur um sich daran zu erinnern, dass Sie es erst geöffnet haben, als das Spiel gestoppt wurde 😭
Lassen Sie uns über den Kern dieses Spiels sprechen – den Sturz von Shu und den Gegenangriff des Premierministers. Autsch, das soll Zhuge Kongming helfen, den Fall umzukehren! Wenn wir daran zurückdenken, als wir „Three Kingdoms“ in der Spielhalle spielten, war das Wuzhangyuan-Level für uns am meisten beunruhigend. Jedes Mal, wenn wir den Premierminister im Herbstwind fallen sahen, wollten wir die Maschine zerschlagen. Jetzt geht es mir gut, ich kann dem Premierminister persönlich befehlen, die Geschichte zu ändern. Ich bin von dieser Welle des emotionalen Tötens überzeugt! Aber um ehrlich zu sein, ist diese Art von „Wenn-Linie“-Gameplay mittlerweile tatsächlich Mainstream. Ich denke zurück, als wir „Overlord's Continent“ gespielt haben, konnten wir uns nur am historischen Drehbuch orientieren. Wie könnten wir eine Chance haben, unser Schicksal zu ändern?
Von rot-weißen Konsolen bis hin zu mobilen Spielen – die Veränderungen in der Spielebranche waren weltbewegend. Um „Swallowing World“ spielen zu können, musste man sich damals von seinen Eltern wegschleichen. Heutzutage können Kinder mit ihren Mobiltelefonen jederzeit und überall durch die Drei Königreiche reisen. Was sich jedoch geändert hat, ist der Träger und das Gameplay. Was jedoch unverändert bleibt, ist unsere Vorstellung von der Geschichte und unsere Bewunderung für Helden. Sie sehen, dass Hua Mulan in diesem Spiel dem Bild einer Generalin in unseren Köpfen entspricht. Sie kann sich auch mit Zhuge Liang zusammenschließen, um zu kämpfen. Wer hätte es vor zwanzig Jahren gewagt, auf eine solche Idee zu kommen?
Lassen Sie uns abschließend über diesen Entwickler sprechen, ein Unternehmen in Guangzhou. Es erinnert mich daran, dass „Legend of Sword and Fairy“ ebenfalls von einem Team aus dem Süden gemacht wurde. Nach so vielen Jahren haben sich heimische Spiele von eigenständigen Spielen über Online-Spiele bis hin zu mobilen Spielen entwickelt. Die Technologie ist immer fortschrittlicher geworden und die Grafik ist immer umwerfender geworden. Ich hoffe nur, dass wir uns nicht mehr auf Verknüpfungen und Vorteile konzentrieren können und stattdessen die Strategie und das Gleichgewicht des Spiels selbst verbessern können. Ich denke, der Name „Zhi Ge Zhi Zhi“ ist sehr bedeutungsvoll – Krieg zu stoppen bedeutet, Gewalt anzuwenden, vielleicht kann es uns wirklich ermöglichen, die Leidenschaft des „Kämpfens für die Beendigung des Krieges“ im Spiel zu erleben.
Okay, Bruder, ich werde einfach so viel reden. Interessierte Brüder können sich die Wohlfahrtsordnung besorgen und mitspielen. Wenn es Ihnen Spaß macht, kommen Sie zurück und treten Sie mich in diesem Beitrag. Bilden wir ein Team und helfen wir dem Premierminister, den Kampf im Straßenpavillon zu gewinnen! 🏮