图片
Lassen Sie mich zunächst über die Kernkriterien für Wettbewerbsspiele sprechen: Betriebslimit, Konfrontationsspiel und Versionsbalance. Oberflächlich betrachtet ist dieses Spiel ein Side-Scrolling-Action-Brush-Spiel, aber die Tiefe von Arena PK wird tatsächlich ernsthaft unterschätzt. Das Kombinieren von Zügen ist kein sinnloser Ein-Knopf-Zug. Es wird viel Wert auf den Ausgangspunkt, den harten Angriff und die fließende Verbindung gelegt. Die High-End-Betrugsfähigkeiten, der Kartenrückschlag und das Ressourcenmanagement haben ähnliche Ideen wie die Dschungelrhythmusoperation von KPL.
Was ich am meisten schätze, ist, dass es nicht den falschen Weg einschlägt, „Geld zu bezahlen macht unbesiegbar“. Die Arena verfügt über einen numerischen Gleichgewichtsmechanismus und die Geräteunterdrückung wird korrigiert. Wichtiger ist Ihr Verständnis für die Fähigkeiten des Helden. Ich habe einmal einen Bruder in der Gilde gesehen, der einen Gegenangriff ohne Ladung durchführte, indem er das extreme Ausweichen eines unbeliebten Helden meisterte, und den Anführer in der Rangliste besiegte, indem er die Kampfkraft überschritt. Der Nervenkitzel des Spiels war genauso aufregend wie damals, als ich das Überraschungsspiel in der LPL gesehen habe, bei dem „das Untere das Obere schlägt“.
Es gibt zwar viele Spielmöglichkeiten, darunter Prüfungen, magische Höhlen und Gildenkämpfe, aber das Wertvollste für die Forschung ist die Arena. Darüber hinaus wird das Versionsupdate die Heldenstärke und die Fertigkeitsbildrate anpassen. Jede Änderung ist wie ein Versionspatch für einen kleinen Wettbewerb, und der Spielstil muss erneut überprüft werden. In letzter Zeit war der rote Artefaktgeneral Moye aktiv und viele alte Spieler sind zurückgekehrt. Die Qualität der Spiele ist jetzt offensichtlich viel höher.
Der Kunststil ist ziemlich auffällig. Viele Leute halten die Strichmännchenform für grob, aber wenn die Spezialeffekte eingeführt werden, sind das allgemeine Rhythmusgefühl und das Angriffsfeedback denen bekannter Action-Handyspiele wirklich nicht unterlegen. Wenn Sie nur realistische Grafiken auf AAA-Niveau lieben, wird Ihnen dieses Spiel möglicherweise nicht gefallen. Aber wenn Sie wie ich sind und sich hauptsächlich darauf konzentrieren, ob der „Wettbewerbskern“ stark ist oder nicht, dann ist es auf jeden Fall einen Versuch für ein paar Tage wert.
Wie auch immer, ich studiere es als Handheld-KPL. Ich möchte einige Side-Scrolling-Action-Handyspiele mit Wettbewerbstiefe, aber nicht zu aggressiv finden. Ich kann es in der Arena versuchen. Nachdem ich es gespielt habe, werde ich wissen, dass dieses Spiel nicht so einfach ist, wie es auf den ersten Blick aussieht. 😎