Ursprünglich wollte ich vor dem Zubettgehen nur einen Blick auf die Tierchen werfen, bin aber bis jetzt beim Spielen gelandet... Dadurch wartet mein Frosch immer noch auf die Fütterung, das Nilpferd hat noch kein Bad genommen und die frisch gerettete Schnecke hat sich noch nicht eingelebt. Leider sind meine Augenringe wahrscheinlich schlimmer als die eines Pandas im Zoo🐼
Im Ernst, dieses Spiel ist perfekt für Nachtschwärmer wie uns. Das Tempo ist sehr langsam, es gibt keine chaotischen Pflichtaufgaben, leiten Sie einfach Ihren eigenen kleinen Zoo in aller Ruhe. Tagsüber bin ich erschöpft von der Arbeit, aber nachts schalte ich das Spiel ein, lausche den sanften Hintergrundgeräuschen und beobachte die kleinen Tiere, die langsam umherwandern, und meine gereizte Stimmung beruhigt sich sofort. Ich habe heute Abend fast eine halbe Stunde lang gehockt, nur um zuzusehen, wie das neue Nashornbaby herumrollt. Mein Freund fragte mich, ob ich verrückt sei. Ich sagte, du verstehst es nicht. Dies nennt man immersive Heilung🥹
Tatsächlich hatte ich zunächst Bedenken, ob ein solches Entwicklungsspiel zu langweilig sein würde, aber es stellte sich als überraschend einfach heraus. Sie müssen nur von Zeit zu Zeit den Park aufräumen, die Tiere füttern und etwas Geld für die Eintrittskarten verdienen, um die Einrichtungen zu modernisieren. Wenn Sie müde sind, legen Sie einfach das Spiel auf und lauschen Sie den Geräuschen der kleinen Tiere. Die grunzenden Geräusche, gepaart mit der Stille der Nacht, sind wirklich angenehm.
Letzte Nacht habe ich eine kleine Schnecke gerettet, sie war gelb und ihre Persönlichkeit war „Mr. Slow“. Ich habe lange gelacht. Andere Spiele haben es eilig, aber dieses hat seine eigenen Zeitlupen-Spezialeffekte. Ich beschloss damals, mich auf die Kultivierung zu konzentrieren, aber nachdem ich lange daran gearbeitet hatte, stellte ich fest, dass es überhaupt nicht schneller laufen konnte und es immer noch so süß war, dass die Leute es als Talisman verwenden wollten🐌
Ach ja, mir gefällt besonders der Slogan „Es wird immer einen endlosen Touristenstrom geben.“ Aber nachdem ich mehrere Tage lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass es höchstens etwa dreißig Touristen waren, aber das spielte keine Rolle. Ich bin sowieso kein Goldmedaillen-Regisseur. Ich bin nur ein Fischzüchter, der jeden Tag bis zwei Uhr morgens wach bleibt. Hahaha.
Es ist jetzt fast vier Uhr. Ich habe gerade die Frösche gefüttert und muss morgen zur Arbeit gehen. Ich sollte es wirklich nicht noch einmal öffnen ... Aber hey, ich habe gerade die Meldung des Systems gesehen, dass es in den frühen Morgenstunden seltene Waschbären geben wird. Ich habe das Gefühl, dass ich morgen Abend wieder Wache halten muss. Das ist das Schicksal der Nachteulen🌙
Nun, es ist Zeit für mich, meine Augen zu schließen, bevor die Sonne aufgeht. Liebe Freunde, die ihr noch bis spät in die Nacht im Forum stöbert, wer auch Ruhe- und Heilspiele mag, der kann sich unbedingt an „Animal Paradise Party“ versuchen. Es erfordert nicht allzu viel Gehirnschmalz, es erfordert nur ein sanftes Herz und... eine schläfrige Nacht. Gute Nacht, nein, guten Morgen, geh ins Bett💤