图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, seufzen die Arbeiter. Doch seit ich das Schatzspiel „Metal Gear Solid“ entdeckt habe, hat meine bezahlte Zeit in der Grube plötzlich eine Seele! Der Chef ist nicht hier, um mir heimlich zu helfen, was mich so glücklich macht~
Bei diesem Spiel handelt es sich um ein eigenständiges mobiles RPG-Kartenerkundungsspiel im japanischen Stil. Es erfordert kein Internet, keine soziale Interaktion und kann jederzeit pausiert werden. Es eignet sich hervorragend für soziale Tiere wie uns, die in der Arbeitsgruppe jederzeit so tun müssen, als würden sie die Nachrichten lesen. Wenn Sie darüber nachdenken, in der U-Bahn, in der Teestube oder sogar versteckt hinter einem Notizbuch während eines Meetings (lernen Sie nicht von mir), kann ich nahtlos an meine Karriere als Kopfgeldjäger anschließen.
Was mich am meisten beeindruckt hat, war das Doppelkampfsystem „Mann und Panzer“! In Japan arbeiten Arbeiter normalerweise wie Kühe und Pferde an ihren Arbeitsplätzen, aber im Spiel kann ich einen modifizierten Panzer fahren, während ich aus dem Auto springe, um gegen einen mutierten Banditen zu kämpfen. Ich liebe den Teil, Panzer willkürlich zu modifizieren, es ist, als würde man heimlich das Hintergrundbild auf dem Firmencomputer ändern, es ist meine kleine Rebellion. Der Lauf sollte dicker sein und die Panzerung sollte dicker geschweißt sein. Wie auch immer, Sie müssen den Rückerstattungsprozess nicht durchlaufen, das war's also!
Der Hintergrund ist eine postnukleare Ödlandwelt voller Banditen und Mutanten. Mein Charakter ist ein Kopfgeldjäger, der Geld verdient, indem er Monster tötet. Hat das nicht eine bessere Zukunft, als dass ich der Sündenbock im Unternehmen bin? Darüber hinaus ist in der Haupthandlung eine große Verschwörung verborgen, und hinter allen bösen Mächten steckt die gleiche treibende Kraft. Ich habe geangelt und war gleichzeitig als Detektiv tätig. Ich fühlte mich wie Conan, der an seinem Arbeitsplatz Verbrechen aufklärt, nur dass der Chef der Drahtzieher (Bushi) hinter den Kulissen war.
Das Spiel kostet 0 Yuan! Der Entwickler, Hangzhou Xiantao Technology Co., Ltd., ist einfach ein zeitgenössischer lebender Bodhisattva. Sie können den kompletten Inhalt erleben, ohne Geld auszugeben, was 10.000-mal umweltfreundlicher ist als bei einigen Krypton-Gold-Kartenziehspielen. Für einen armen Menschen wie mich, dessen Gehalt im Wesentlichen vom Graben abhängt, ist das kostenlose Exemplar am leckersten🥹
Der Schlüssel liegt darin, nicht leberlos zu sein! In eigenständigen Spielen gibt es keine täglichen Aufgaben. Sie können spielen, wann Sie möchten, und aufhören, wann Sie möchten. Im Gegensatz zu einigen Handyspielen, die Sie dazu zwingen, jeden Tag online einzuchecken, sind Sie pünktlicher als zur Arbeit zu gehen. Der Fortschritt des Spiels unterliegt vollständig meiner Kontrolle. Heute bin ich gut gelaunt und pushe ein paar Karten. Wenn ich müde werde, lasse ich es einfach dort und verschiebe die Steine. Der Fortschritt des Spiels entspricht meinem Gehalt, das sehr stabil ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dies ein Angelgerät ist, das speziell für uns Arbeiter entwickelt wurde. Es ist leicht, macht Spaß und kann gespielt und angehalten werden. Es kann auch verwendet werden, um Monster im Ödland anzutreiben und zu sprengen, um Stress abzubauen. Aus der Sicht des Chefs schaute ich mit erhobenen Mundwinkeln auf meinen Arbeitsplatz und dachte, dass ich hart und leidenschaftlich arbeite, aber in Wirklichkeit tauschte ich Teile für den Tank aus🤫
Empfohlen für alle Brüder und Schwestern, die am Arbeitsplatz ihre Seele verloren haben. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber mit dem Legierungsroboter können wir zumindest für eine Weile unsere Seelen im Ödland freilassen ~ Verschwinde, der Boss scheint diesen Weg gegangen zu sein, ich werde ein neues Spiel eröffnen und speichern! 🚜💨