Der Chef ist gerade zu einer Besprechung gegangen, also habe ich schnell mein Handy herausgeholt. Ich habe kürzlich ein Schatzspiel namens „Rhythm Music“ ausgegraben. Es ist ein echtes Angelgerät. Es kostet Sie nichts. Sie können es jederzeit öffnen und abspielen und stoppen. Es ist ein strahlendes Licht für die Gemeinschaft! ✨
Ich bin Teilzeitbeschäftigter. Ich bin müde genug bei der Arbeit. Wenn ich nach Hause komme, möchte ich mich einfach hinlegen. Ich möchte wirklich keine Spiele anfassen, deren Entwicklung Zeit braucht. Dieses ist für mich besonders geeignet. Um es ganz klar auszudrücken: Es handelt sich um ein Spielzeug zum Mischen von Musik. Sie müssen weder Musiktheorie verstehen noch Fingerübungen üben. Ziehen Sie einfach die dekorativen Gadgets in verschiedenen Farben auf die kleine Figur und sie beginnt, einen superrhythmischen Beat für Sie zu erzeugen. Es ist wirklich erstaunlich! 🎵
Das Spannendste ist, dass man zufällige Kombinationen bilden und Musik machen kann. Es gibt einem die Illusion, dass „obwohl ich bei der Arbeit ein Chaos bin, ich im Spiel ein DJ bin“, haha. Manchmal ziehe ich ein paar nach dem Zufallsprinzip und der Rhythmus klingt unerwartet gut. Ich habe sofort das Gefühl, ein versteckter Beatbox-Meister zu sein, auch wenn ich in Wirklichkeit nicht einmal den Takt richtig einhalten kann 😅
Es gibt insgesamt 9 Versionen, die umgeschaltet werden können, darunter Hip-Hop, Pop, elektronische Musik und brasilianische Musik. Wenn Sie bei der Arbeit angeln, hören Sie sich etwas Aufregendes an, und Ihre Stimmung wird steigen. Normalerweise nutze ich die Zeit, in der sich der Boss umdreht, um Wasser einzuschenken, ziehe es heimlich ein paar Mal und finde die richtige Kombination, um Animationsbelohnungen freizuschalten. Die Bewegung dieses Geräts ist sehr entspannend und fühlt sich viel erfrischender an als Kaffeetrinken.
Ehrlich gesagt sind solche kleinen Spiele, die mühelos selbst erstellt werden können, für uns als Arbeiter sehr gut geeignet. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber wir müssen auch auf die Wirtschaftlichkeit achten, oder? Es besteht keine Notwendigkeit, dem Fortschritt hinterherzujagen, Sie müssen nicht regelmäßig online gehen. Sie können spielen, wann Sie möchten, und anhalten, wann Sie möchten, was Ihnen ein Erfolgserlebnis gibt, als wenn Sie kurze Videos ansehen.
Der Chef ist zurück, also werde ich nichts mehr sagen und weiterhin so tun, als würde ich den Bericht lesen ... Wie auch immer, ich werde auf jeden Fall noch zwei weitere anfassen können, bevor ich Feierabend habe! 👀💻
Wenn Sie auch ein müder Arbeiter sind, der sich entspannen möchte, können Sie dies wirklich versuchen. Denken Sie daran, heimlich zu spielen und nicht vom Boss entdeckt zu werden! 🤫