图片
Gestern habe ich im App Store gestöbert und diesen Namen gesehen und fand ihn ziemlich interessant, also habe ich ihn zum Spielen heruntergeladen. Sobald ich eintrat, war ich verwirrt 😵 Sie haben mich direkt auf eine kleine Insel abgesetzt. Ich wusste nicht, wie ich etwas machen sollte. Ich sah andere Leute herumlaufen, und dann fiel ich zu Boden, ohne zu wissen, was passiert war ... und dann wurde der Bildschirm schwarz 😭
Ich habe lange darüber nachgedacht, vielleicht möchte ich Fallschirmspringen? Aber wie springt man? Es schien keine Reaktion zu geben, als ich auf den Bildschirm klickte. Dann bin ich endlich gelandet und habe eine Waffe auf dem Boden liegen sehen, aber ich wusste nicht, wie ich sie aufheben sollte. Ich lief immer und immer wieder, aber es kam keine Reaktion... Dann wurde ich plötzlich von jemandem getroffen, der aus dem Nichts auftauchte🤯
Kann mir jemand freundlicherweise sagen, wie man dieses Spiel spielt? Ich habe gesehen, dass man darin auch nach Ausrüstung suchen kann und es einige Airdrop-Trophäen gibt. Es klingt sehr kraftvoll. Manche Leute sagen auch, dass man ein „Riese des Lichts“ sein kann. Was bedeutet das? Hast du etwas Besonderes gegessen, um dich zu verwandeln? Ich habe online gesucht und es nicht ganz verstanden😢
Ich habe nicht viele Spiele gespielt, aber dieses scheint sehr beliebt zu sein. Ich möchte es ernsthaft lernen! Wenn Sie einen Link zu einem Tutorial-Video haben, senden Sie ihn bitte an mich. Wenn Sie Tipps für Anfänger haben, teilen Sie diese bitte mit! Ich werde es genau beobachten! Wenn es Ihnen nichts ausmacht, können Sie auch einen Freund hinzufügen, der mir hilft. Ich verspreche, nicht herumzulaufen und mich zu schlagen, wie immer du willst! 🤝
Vielen Dank im Voraus an alle! Ich hoffe, eines Tages kann ich auch Hühnchen genießen, haha🍗