图片
Ich habe gerade das Spiel ausgeschaltet, die Helligkeit des Telefonbildschirms auf die niedrigste Stufe eingestellt und das einzige Geräusch im Raum war das Summen der Klimaanlage. Es war eine weitere Nacht, meine Augen waren etwas trocken, aber mein Herz war sehr zufrieden.
Apropos: Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur „zehn Minuten spielen“. Wie Sie wissen, entsprechen zehn Minuten für eine Nachteule drei Stunden. Es war halb elf, als ich Xunjiang Online öffnete, und ich dachte, es wäre schön, einfach auf der Karte herumzuschlendern und den Nachrichten zuzuhören. Infolgedessen geriet ich schon beim Betreten in Schwierigkeiten.
Die Karte im chinesischen Stil des Spiels war so ungewöhnlich. Spät in der Nacht gab es einen Bambuswaldweg, durch dessen Blätter das Mondlicht schien. Ich steuerte den Charakter des Schwertkämpfers so, dass er langsam ging, und lauschte tatsächlich lange dem Rascheln der Bambusblätter. Dann dachte ich, wie wäre es, wenn Du Dugu Nine Swords ausprobieren würdest? Sobald ich es gemeistert hatte, machte mich der Anblick der durch den Nachthimmel schneidenden Schwertenergie in Verbindung mit den Soundeffekten völlig wach.
Ehrlich gesagt gefällt mir beim Spielen besonders der langsame und gemächliche Ton, und ich mag es nicht, zu nervös zu sein, wenn es ums Töten und Töten geht. Obwohl Xunjiang Online ein Kampfsportspiel ist, finde ich es sehr gut für Nachtschwärmer geeignet. Da mitten in der Nacht nur wenige Leute online sind, ist es auf der Karte sehr ruhig. Ich kann in der Wildnis herumlaufen. Gelegentlich treffe ich ein oder zwei Spieler, die ebenfalls Unsterbliche kultivieren. Wir streiten nicht viel. Wir stehen einfach auf der Brücke, verneigen uns voreinander und gehen dann getrennte Wege. Das Gefühl, jemanden zufällig zu treffen, ist wie das eines Fremden, der in einem alten Kampfkunstfilm in einem Gasthaus vorbeikommt.
Während des Vorgangs bin ich fast eingeschlafen, aber meine Figur ist aus Versehen gegen einen Baum gestoßen. Was für eine Abenteuermission wurde ausgelöst und brachte mir ein Fragment des Sonnenblumenbuchs? Ich war damals geschockt und konnte überhaupt nicht schlafen. Hahaha, obwohl ich weiß, dass es in diesem Spiel einige zufällige Ereignisse geben muss, ist die Handlung, mitten in der Nacht gegen einen Baum zu krachen und ein Spickzettel zu finden, wirklich erfrischend. Dann arbeitete ich bis zum Morgengrauen an Missionen. Niemand in der Familie war online. Ich putzte die Bandenstation alleine und fütterte die wenigen Pferde, die zuschauten.
Ach ja, dieses Spiel ist übrigens 3D. Es ist wirklich toll, dass ein Handyspiel diese Qualität erreichen kann. Am liebsten gehe ich am frühen Morgen auf den Gipfel des Berges und beobachte den Sonnenaufgang. Wirklich, der Sonnenaufgang im Spiel ist viel gesünder als mein Tagesablauf. Ich beobachte jeden Tag, wie die Sonne im Spiel aufgeht, aber draußen vor dem Fenster ist es immer noch dunkel. Besonders seltsam ist das Gefühl der Verwirrung, als würde ich in zwei Welten leben.
Der Lademodus ist 0, was bedeutet, dass er kostenlos ist, sodass ich mir die ganze Nacht über keine anderen Ausgaben als Stromrechnungen machen muss. Der Entwickler Wuhan Knox, ich habe noch nie davon gehört, aber diese Welle hat wirklich Fans angezogen.
Okay, es dämmert fast, ich muss ein Nickerchen machen. Sonst sind meine Augenringe dunkler als die Nachtkleidung im Spiel 🐼 Jetzt hole ich den Schlaf tagsüber nach und suche weiterhin online nach dem Nachtschwärmer-Helden, der nachts ich sein wird.
Wenn jemand mitten in der Nacht nicht schlafen kann, bin ich herzlich willkommen, mich im Spiel zu finden. Ich bin Mitglied der Schwertkämpfer-Sekte und mein Ausweis lautet „Nachteule schläft nicht“. Seht nur, wie ich benommen auf dem Dach hocke 🌙✨