Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, besonders um 15:30 Uhr nachmittags, wenn der Chef im Konferenzraum eine lange Besprechung abhält, bei der es darum geht, „in die Zukunft zu blicken“. Ich sitze in der Ecke meines Arbeitsplatzes, die Helligkeit meines Telefons ist auf die niedrigste Stufe eingestellt und ich trage nur den rechten Kopfhörer. Meine linke Hand tut so, als würde ich auf den Taschenrechner drücken, und meine rechte Hand hat im Spiel bereits auf Matching geklickt ... Ja, das Stressabbau-Tool, das ich heute teilen möchte, ist „Don't Run After School“!
Obwohl der Name wie ein Grundschüler klingt, der die Schule verlässt, ist dieses Spiel maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die „geistig aufgeben“. Der 5V5-Kampf hat ein sehr erfrischendes Tempo. Es dauert nicht eine halbe Stunde, eine Runde zu beginnen wie in einer Schlucht nebenan. Hier können Sie in etwa zehn Minuten eine Welle extremer Gegenkills erzielen. Bevor der Boss vom Wassergießen zurückkam, hatte ich bereits drei Kills erzielt und fühlte mich erfrischt! 😤
Das Beste ist die Bedienung. Es gibt kein kompliziertes Aufstellungs-Tutorial zum Auffüllen der Truppen und der Einstieg geht sehr schnell. Wenn ich als behinderter Mensch wie ich während des Mittagessens ein paar davon berühre, kann ich den Moment des sozialen Todes erleben, wenn mein Gesicht im Gras liegt und ich plötzlich von fünf Menschen umgeben bin. Oh nein, ich möchte die Freude erleben, „im koketten Gang mit Blut davonzulaufen“. Es gibt 80 Arten von Talenten, die auf vielfältige Weise kombiniert werden können, aber wir Arbeiter müssen uns nicht so intensiv damit befassen. Wir können einfach unsere Augen schließen und einen Helden auswählen, der zu unseren Augen passt, und ohne nachzudenken den Teamkollegen folgen, um anzugreifen. Wenn wir gewinnen, werden wir Blut verdienen, und wenn wir verlieren, werden wir unseren Emotionen freien Lauf lassen. Wie auch immer, egal wie laut die Tastatur ist, es ist nicht so gut wie das Auslösen einer großen Bewegung im Spiel, um Stress abzubauen! 💥
Und dieses Spiel ist kostenlos! Sie können Spaß daran haben, ohne Krypton zu spielen, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie in Low-End-Spielen so lange gefoltert werden, bis Sie an Ihrem Leben zweifeln, ohne Geld aufzuladen. Unser Lohn als Arbeiter ist einfach so gering, und nach Abzug der U-Bahn-Miete und der Essenskosten bleibt für das Spiel nur noch Milchtee-Geld übrig. Dieses Spiel ist einfach ein Gewissensspiel, maßgeschneidert für uns als Sparparty. Tagsüber vor dem Chef die Rolle des Enkels spielen und abends zu Hause oder bei der Arbeit Fisch spielen, in „Don't Run After School“ die Rolle des Onkels spielen und die andere Person mit Fähigkeiten täuschen, ist das nicht besser, als sich bei Kollegen zu beschweren? 😏
Besonders empfehlenswert ist übrigens das Spielen vor der Mittagspause. Wenn Sie verlieren, können Sie Ihren Kopf frei bekommen. Wenn Sie gewinnen, wird es der Wendepunkt des ganzen Tages sein. Wie auch immer, meine aktuelle Angelphilosophie lautet: Mach dir keine Sorgen, spiele einfach, wann immer du willst. Ich bin wie ein Mittelschüler, der nach dem Unterricht in die Spielhalle stürmt. Egal welchen KPI er hat, gewinnen Sie zuerst diese Gruppe! Der Chef ist nicht da, kommen Sie heimlich rein und verstehen Sie alles! 🏃♂️💨
Wie auch immer, „Don't Run After School“ ist meine jüngste Quelle des Glücks. Wenn Sie bei der Arbeit Kopfschmerzen haben, können Sie es auch versuchen. Es ist auf jeden Fall erfrischender, als eisgekühltes Getränk nach amerikanischer Art zu trinken, und es ist besser, als sich kurze Videos anzusehen. Sag es nicht mehr, ich hörte die Stimme des Chefs, die die Tür öffnete, also habe ich schnell den Bildschirm gesperrt und so getan, als würde ich die PPT ändern … Das Angeltagebuch wird morgen weiter aktualisiert! 👋