Der Name „Big-Eyed Bat Adventure“ scheint auf den ersten Blick eine Übersetzung des Spiels zu sein, aber nachdem ich es gespielt hatte, entdeckte ich, dass es sich bei diesem Ding tatsächlich um ein Side-Scrolling-Spiel handelt, das Fliegen, Motorrad und Robotertransformation kombiniert 😅 Du möchtest über die Bildqualität sprechen? Das war der Kunststil der Mosaik-Ära. Möchten Sie über das Gefühl sprechen? So schwer, als würde man auf einen Ziegelstein treten. Aber hier ist das Problem: Für dieses Spiel kostet es keinen Cent, es gibt keine In-App-Käufe und man kann im Store nicht einmal einen Krypton-Gold-Zugang finden. Aus diesem Grund bin ich bereit, es vom Müllhaufen aufzusammeln und es zu loben👍
Der Inhalt des Spiels besteht darin, einen Roboter mit Fledermaushaube zu steuern, der auf einem Motorrad durch die Stadt fliegt. Wenn es einen Feind trifft, wechselt es in den Flugmodus und kämpft mit dem Superroboter der Polizei. Es sieht aus wie ein zufälliger Eintopf, aber es macht tatsächlich Spaß, es zu spielen. Die Missionsziele bestehen darin, beim Motorradfahren Menschen zu retten, Hindernisse zu zerstören und Teile einzusammeln. Es gibt nicht viele Levels, aber jedes Level hat einen kleinen Trick, sodass Sie Ihr Gehirn nicht benutzen müssen und es puren Spaß macht. Und man spürt, dass der Entwickler etwas Ernstes gemacht hat. Obwohl die Technologie umständlich ist, verfügt sie zumindest über ein vollständiges Leveldesign und einen BOSS-Kampf. Es ist kein Werbesimulator, der mit einem neuen Skin ins Regal gestellt wird.
Um ehrlich zu sein, war dieses Spiel vor zehn Jahren nur durchschnittlich, aber in der heutigen Umgebung gilt es als eine seltene Spezies, die „kostenlosen Download, keine Werbung, keine In-App-Käufe und eigenständige Spielbarkeit“ erreichen kann. Ich schätze, Beijing Le Jie Lun erwartet vielleicht nicht, dass dieses Spiel überhaupt Geld einbringt, sondern hat es nur für sich selbst gemacht, damit es gespielt werden kann. Obwohl die Qualität rau ist, hat es den Geist, die Dinge in der Stand-Alone-Ära ehrlich zu machen.
Wenn Sie, wie ich, genug von dem Unsinn von „Gratis-Helden für die erste Einzahlung“ und „648 limitierte Verlosung“ haben und diese 3A-Meisterwerke, die oft mehr als zehn GB kosten, nicht spielen wollen, dann sollten Sie dieses Ding genauso gut ausprobieren. Um es mit den Worten einer älteren Generation von Spielern zu sagen: Wenn Sie spielen, ohne Geld zu verlieren oder sich täuschen zu lassen, löschen Sie es einfach, auch wenn Sie denken, dass es scheiße ist. Aber es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass du wie ich das Level schaffst und dabei fluchst. Schließlich ist ein freies Gewissen in dieser Zeit eine Seltenheit. 😎