Ich frage mich, was jeder in der Mittagspause macht? Jedenfalls fing ich an, mein Handy hervorzuholen, nachdem ich mit dem Essen zum Mitnehmen fertig war. Kürzlich habe ich Lao Wang, der nebenan arbeitete, in die Grube des Thunder Plane War gezerrt. Ich dachte ursprünglich, dass diese Art von Flugzeugschießspiel eine Antiquität sei, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören 😂
Dieses Spiel ist wirklich perfekt für die Mittagspause! Sie müssen sich die Handlung nicht ansehen oder Tutorials durchgehen. Sie können es einfach öffnen und das Flugzeug feuert automatisch ab. Sie müssen nur mit dem Finger darüber streichen, um Kugeln auszuweichen. Als Lao Wang zum ersten Mal spielte, fragte er mich: „Möchten Sie zuerst einen Anfängerführer sehen?“ Ich sagte, du kannst einfach reinspringen und es wird dir gut gehen, wenn du zweimal stirbst. Das Ergebnis war, dass er in der dritten Runde anfing zu schreien: „Ich kann dieser ganzen Kugelwelle ausweichen“ und dann sofort explodierte, so lustig🤣
Das Beste daran ist, dass die Mittagspause nur etwa drei bis vier Minuten dauert, was sehr gut für soziale Tiere wie uns geeignet ist, die nachmittags Angst vor dem Einschlafen haben, sich aber entspannen möchten. Und es gibt eine Besonderheit – das Sammeln von Münzen, um das Flugzeug zu verbessern. Lao Wang und ich treten jeden Tag gegeneinander an, um zu sehen, wer die größere Kampfkraft hat. Er besteht darauf, dass seine Laserkanone stark ist, und ich sage, dass meine Verfolgungsbombe die Antwort ist. Wir beide wurden in der Mittagspause rot im Gesicht und das Mädchen von nebenan dachte, wir würden uns streiten, haha.
Um ehrlich zu sein, handelt es sich beim Gameplay um traditionelles Sperrfeuerschießen, aber der Vorteil ist, dass es sauber und ordentlich ist, es keine chaotischen Pop-ups für Bargeld gibt (zumindest war ich bisher nicht gezwungen, Geld auszugeben) und es kostenlos ist und Spaß macht. Das Scrollen und Wischen auf dem Handy, um Kugeln auszuweichen, ist ein ziemlicher Stressabbau, vor allem, wenn man sich bei der Arbeit langweilt und ein Spiel startet, das feindliche Flugzeug als die Stirn des Vaters von Partei A behandelt, biubiubiu hat sie alle gescannt und ich bin so erleichtert😌
Natürlich gibt es Nachteile, wie zum Beispiel, dass meine Finger nach längerem Spielen etwas wund werden und wenn das Licht mittags stark ist, sind die Kugeln aufgrund der Bildschirmreflexion schwer zu erkennen, sodass ich mich zum Spielen unter der Workstation verstecken muss (Lao Wang hat das getan) ... Außerdem stellen die späteren Phasen des Bosskampfs Ihre Reflexe auf die Probe. Für ein älteres soziales Biest wie mich (25 Jahre alt) können meine Hände manchmal nicht mit meinem Gehirn mithalten.
Kurz gesagt: Wenn Sie in Ihrer Mittagspause etwas Spaß haben, sich aber nicht zu sehr mitreißen lassen möchten, können Sie Thunder Plane Battle ausprobieren. Sie können sogar mit Ihren Kollegen konkurrieren, um herauszufinden, wer länger überleben kann. Der Verlierer bekommt nachmittags Milchtee. Wie auch immer, ich schulde Lao Wang bereits drei Tassen Tee💸