图片
Ich hatte gerade die Mission „Nightclub Raid“ in „Ready to Shoot“ abgeschlossen und saß zusammengesunken auf der Stuhllehne, meine Hände zitterten immer noch. Ich war so darin versunken, dass das deprimierende Gefühl, das ich verspürte, als ich meine Kopfhörer aufsetzte und das Echo meiner eigenen Schritte im Flur hörte, bis heute nicht verflogen ist.
Dieses Spiel unterscheidet sich völlig von dem Tut Tut Tug, das ich zuvor gespielt habe. Es ist langsam, extrem langsam. Sie müssen Ihre Taille bei jedem Schritt beugen. Bevor man die Tür betritt, muss man sich an die Wand drücken, um zuzuhören. Wenn Sie die Figur sehen, ist Ihre erste Reaktion nicht, zu schießen, sondern zu rufen: „Bewegen Sie sich nicht.“ Das erste Mal, als ich nicht schrie, drückte ich nur meine Finger fester und schlug die Person nieder. Infolgedessen war die Punktzahl der Aufgabe lächerlich niedrig und meine Teamkollegen schauten sogar zu mir zurück. In diesem Moment habe ich mich tatsächlich um 1:30 Uhr morgens im Zimmer geschämt ... Es tut mir leid, SWAT-Onkel, ich war zu rücksichtslos.
Was mich am meisten beeindruckte, war das Gefühl der Ohnmacht. Als ich zum ersten Mal von einem Gangster angefahren wurde, wurde der Bildschirm rot. Es gab kein so herrliches „Restblut-Gegenangriff“-Keuchen, es wurde einfach dunkel und ich hörte meine Teamkollegen in den Kopfhörern „Offizier runter“ rufen. Ich war lange Zeit fassungslos und merkte plötzlich, dass ich in diesem Spiel wirklich zerbrechlich war, genau wie in der realen Welt. Es stellte sich heraus, dass die SWAT-Anklagen, die Sie in den Nachrichten gesehen haben, jede Sekunde Ihr Leben riskierten.
Aber es ist diese „Langsamkeit“ und „Knackigkeit“, die mich besonders süchtig macht. Als ich am frühen Morgen spielte, war die ganze Welt still. Während des Spiels war nur der Lichtschein der taktischen Taschenlampe zu hören, der über die Wand fegte, und gelegentlich das Geräusch von zerbrechendem Glas in der Ferne. Ich flüsterte die Befehle meinen Teamkameraden koordiniert zu, als würde ich tatsächlich in einer Ecke eine Operation ausführen, von der niemand etwas wusste.
Schalten Sie nun das Spiel aus, der Himmel vor dem Fenster ist ein wenig weiß. Ich blieb wieder die ganze Nacht wach, aber mein Herz war erfüllt. Wenn Sie auch Spiele mögen, die Geduld erfordern und Sie so sehr eintauchen lassen, dass Sie die Zeit vergessen, können Sie dies unbedingt ausprobieren. Aber denken Sie daran, die Lautstärke herunterzudrehen, seien Sie nicht wie ich und schrecken Sie nicht von Ihrem Stuhl auf, wenn Sie „Legen Sie Ihre Waffen nieder“ rufen. 🌙
Das nächste Mal habe ich vor, die Banküberfall-Mission herauszufordern, in der Hoffnung, den S-Rang zu erreichen ... Vergiss es, geh zuerst schlafen, vielleicht werde ich in meinem Traum ein besonderer Polizist sein. Gute Nacht, liebe Forumsfreunde.