图片
Lassen Sie mich zunächst über ein gewisses „Gewissen“-Handyspiel klagen, das Ihnen zu Beginn zehn aufeinanderfolgende Spiele bietet. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit, Karten zu ziehen, noch lächerlicher als die Wahrscheinlichkeit, im Lotto zu gewinnen. Ich habe einen Monat lang hart daran gearbeitet, Diamanten zu retten, und als ich sie alle zerschmettert hatte, bekam ich eine Drei-Sterne-Bewertung „Verschwendung“. Der Boss zahlte Zehntausende von Dollar und machte sich sofort auf den Weg, aber wir normalen Spieler konnten nicht einmal die Grenzen des PvP erreichen. Das Ekelhafteste ist, dass es Aktivitäten nacheinander gibt und ich nicht einmal die täglichen Aufgaben erledigen kann, ohne Geld aufzuladen. Nur wenn Sie echtes Krypton-Gold ausgeben, können Sie stärker werden. Um es ganz klar auszudrücken: Mit Geld kauft man einfach Werte. Wenn ich damit spiele, steigt mein Blutdruck 🔥
Dann haben mein Freund Amway und ich „Ancient Ruins“ ausprobiert. Ich dachte ursprünglich, es wäre das gleiche Modell wie „Kryptonian Paradise“, aber es stellte sich heraus, dass es wirklich lecker war! Dieses Spiel ist eine Q-Version von Dark Wind, eine horizontale Version von Dungeon Crawling und Roguelike-Zufallselementen. Die Karte, die Waffen und die Requisiten sind bei jedem Betreten anders und sorgen so für viel Spielbarkeit. Das Wichtigste ist, dass ich drei Tage lang gespielt habe, ohne einen Cent auszugeben! Die gesamte Ausrüstung wird durch Spielen erworben, Fantasiekarten werden abgelegt und Waffen werden synthetisiert. Sogar der Handlungsstrang von „Pandoras Büchse“ wird langsam erkundet, und es besteht kein Grund, zum Aufladen gezwungen zu werden.
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, benutze ich einfach ein großes Schwert, um die Ruinen zu hacken und aufzuschlitzen. Es macht wirklich Spaß, wenn ich zufällig einen versteckten Raum öffne. Wenn ich Glück habe, kann ich einem seltenen BOSS begegnen. Wenn ich eine legendäre Waffe fallen lasse, kann ich den ganzen Tag damit prahlen 🎉 Obwohl es körperliche Einschränkungen gibt, ist die offizielle Lieferung sehr fleißig und am Wochenende gibt es Wohlfahrtsaktivitäten, was mir total Spaß macht. Verglichen mit dem Spiel, bei dem ich mein Portemonnaie geleert und mir eine Glatze gemacht habe, ist „Ancient Ruins“ das wahre Evangelium für das einfache Volk!
Schon allein deshalb, weil es nicht an die Grenzen geht, gebe ich ihm die volle Punktzahl! Außerdem ist der Malstil super süß, die Dunkelheit ist ein bisschen süß und die Handlung ist auch interessant. Sogar ein gehbehinderter Mensch wie ich kann durch die Operation ein paar Kisten mehr essen (hehe). Wie auch immer, heute bin ich für die Amway-Brüder hier. Wenn Sie genug von diesen Krypton-Geldbringern haben, warum probieren Sie es nicht einmal aus, ich garantiere Ihnen, dass es Ihnen Spaß machen wird📱
Das Spiel wird übrigens noch aktualisiert. Ich habe gehört, dass in Zukunft neue Modi hinzugefügt werden, also freue ich mich schon darauf~ Einfach reinstürmen und fertig! 💪