Ursprünglich hatte ich in letzter Zeit einen großen Mangel an Spielen. Bei den unsterblichen Spielen auf dem Markt geht es entweder darum, 999 für einen einzigen Schuss zu bezahlen, oder es handelt sich nur um untätige Spiele, die ewig dauern. Es ist wirklich überhaupt nicht interessant. Deshalb habe ich gestern im App Store herumgestöbert und dieses „Cultivation of Immortality on the Palm“ gesehen. Der Name klang ziemlich ernst. Ich klickte darauf und sah, dass es mir Kopfschmerzen bereitete! 🤯
Die Grafik dieses Spiels ist wirklich atemberaubend. Es handelt sich nicht um einen auffälligen Web-Game-Stil, sondern erinnert an Tuschemalerei, und auch die Charaktermodellierung ist superfein. Das Wichtigste ist der enorme Freiheitsgrad! Es ist nicht die Art von Hauptzeile, die bis zum Ende reicht. Welchen Weg Sie wählen, welche Sekte Sie verehren und welche Übungen Sie lernen, hängt von Ihrer Stimmung ab. Ich begann als Gelegenheitskultivierender. Ich habe in der Wildnis in einer Schatztruhe gegraben und eine gebrochene Schwertformel gefunden. Ich habe es vor Ort geübt. Es fühlte sich so gut an, dass ich losfuhr. Ich hatte sofort das Gefühl, der Auserwählte zu sein! 🚀
Und es ist ein müßiges Spiel, aber es ist überhaupt kein sinnloser Müßiggang. Das Abenteuersystem im Inneren ist wirklich giftig. Es wird Ihnen von Zeit zu Zeit Gelegenheiten bieten. Manchmal ist es ein geheimes Abenteuer, manchmal ist es eine Schachpartie mit NPCs, und wenn man gewinnt, kann man Elixiere erhalten. Gestern traf ich einen mysteriösen alten Mann, der darauf bestand, sich mit mir zu messen. Dadurch war ich in meinen Bewegungen wild wie ein Tiger. Nachdem er ihn verprügelt hatte, wurde er tatsächlich mein Schüler? ? ? Mit dieser Handlung habe ich wirklich nicht gerechnet, haha, ich komme damit nicht klar. 😹
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel kostenlos ist, Brüder! Obwohl es auch In-App-Käufe gibt, ist Zero Krypton Party vollständig spielbar. Ich habe es drei Tage lang gespielt und bin trotzdem gut zurechtgekommen, indem ich mich auf meine Leber und mein Glück verlassen habe. Mittlerweile habe ich es in die Top 50 des Sektenrankings geschafft. Ich habe das Gefühl, dass die Position des Zhenxiang-Chefs den Besitzer wechseln wird, wenn ich härter arbeite! jjd!
Ganz zu schweigen davon, dass ich gerade eine Sektenmission erhalten habe. Ich werde einen Geisterfuchs im Hinterberg fangen. Ich werde Ihnen über die Folgemaßnahmen berichten, sobald ich es erwischt habe! Wenn Sie interessiert sind, laden Sie es bitte herunter und wir sehen uns auf Ihrem Weg zur Unsterblichkeit! Rase mit der Ente! 💪✨