图片
Um 4:23 Uhr morgens rieb ich mir die Augen und stieg aus dem Bett. Die Anmeldeoberfläche von „Eternal Era“ befand sich immer noch auf dem Bildschirm meines Telefons. Ja, ich habe mal wieder die ganze Nacht durchgeschlafen. Ursprünglich hatte ich darüber nachgedacht, hinzugehen und mich anzumelden, aber am Ende habe ich bis jetzt gespielt. Es ist wirklich nicht verwunderlich, dass mir so etwas passiert ist. Wer hat mir gesagt, dass ich eine Nachteule bin?
Ehrlich gesagt eignet sich dieses Spiel wirklich zum Spielen spät in der Nacht. Tagsüber bin ich erschöpft von der Arbeit, nachts liege ich im Bett und schalte das Spiel ein, und die ganze Welt wird still. Was mir am besten gefällt, ist das intelligente On-Hook-System. Wenn ich um zwei oder drei Uhr morgens zu müde bin, kann ich das Auflegesystem einrichten und zusehen, wie der Charakter Monster besiegt, um Erfahrung zu sammeln. Es fühlt sich sehr solide an, als würde mich jemand begleiten.
Als ich heute Abend Monster auf der Wild-Karte gefarmt habe, habe ich einen Spieler getroffen, der auch eine Nachteule ist. Die beiden erkannten sich durch Emoticons auf dem Weltkanal. Sie taten sich zusammen, um gemeinsam einen Boss zu besiegen, und bekamen tatsächlich ein orangefarbenes Outfit. Obwohl es gebunden ist und nicht gehandelt werden kann, ist diese Art von unerwartetem Gewinn wahrscheinlich der glücklichste Teil, wenn man spät in der Nacht spielt. Aber wenn es ums Trading geht, geht man bei diesem Spiel durchaus gewissenhaft vor. Das kostenlose Handelssystem ist sehr vollständig. Wenn Sie tagsüber keine Zeit zum Arbeiten haben, können Sie nachts einen Stand aufbauen, um Materialien zu verkaufen. Wenn Sie am nächsten Tag aufwachen, haben Sie ein strahlendes Einkommen. Es ist so cool.
Ich erinnere mich, dass ich einmal um zwei oder drei Uhr morgens durch die Hauptstadt schlenderte und einen Magier lange Zeit auf der Stadtmauer stehen sah, also ging ich hin und redete mit ihm. Sie sagte, sie hätte gerade mit ihrem fünfjährigen Freund Schluss gemacht und könne nicht schlafen, also ging sie zum Spiel, um sich die Landschaft anzusehen und sich zu entspannen. Wir standen da und unterhielten uns lange über berufliche Veränderungen im Spiel und über ihre Lieblingsbeschäftigung, nämlich das Sammeln verschiedener Reittiere im Spiel. Im Morgengrauen sagte sie, es gehe ihr viel besser und sie gehe ins Bett. Sie bat mich auch, morgen Abend weiterhin gemeinsam aufzulegen. So ist es im Spiel, man kann spät in der Nacht immer ein paar interessante Leute treffen und kleine Dinge aufwärmen.
Aber mein aktueller Zustand ist tatsächlich etwas verwirrt und ich habe das Gefühl, dass meine Gedanken zu wandern beginnen. Ich habe einen Blick auf die Zahl von sieben Millionen Online-Spielern geworfen und dachte, dass es unter ihnen bestimmt viele Menschen wie mich geben muss. Tagsüber arbeiten sie als soziale Tiere und lassen sich nachts in die Ewige Ära entführen. Bevor ich zu Bett ging, fiel mir ein, dass dieses Spiel tatsächlich auf einen anderen Server übertragen werden kann. In einen neuen Bereich wechseln und von vorne beginnen. Es klingt, als würde man die Welt verändern und neu leben, was unerklärlicherweise romantisch ist.
Okay, ich werde es eine Weile anfassen und dann schlafen gehen ... Ah nein, es ist Zeit zum Frühstücken. Wie auch immer, „Eternal Era“ ist die Art von Spiel, bei dem man, wenn man spät abends etwas unternehmen möchte, es einfach öffnen und die ganze Zeit spielen kann. Sie können auflegen, wann Sie wollen, und kämpfen, wann Sie wollen. Es ist besonders für nachtaktive Lebewesen wie uns geeignet. Die Tage, an denen man sich im Morgengrauen gute Nacht sagt, werden weitergehen. Ich hoffe, dass ich morgen weitere interessante Menschen in der Ewigen Ära treffen kann ~ Gute Nacht, nein, guten Morgen! ☀️