图片
Als ich ursprünglich sah, dass es sich um ein historisches Thema handelte, hatte ich ein wenig Angst, dass es zu Hardcore sein würde, aber es hat überraschend viel Spaß gemacht, es zu spielen! Als Gelegenheitsspieler, der normalerweise nur Dress-up und Farming spielt, kann ich wirklich viel Spaß daran finden~
Zuerst habe ich mich für das Empress-Skript entschieden👑, weil ich dachte, es wäre eine Geschäftssimulation. Letztendlich hätte ich nicht erwartet, dass es zu süß sein würde, vor Gericht zu gehen, Denkmäler zu kritisieren usw.! Die Porträts der Minister sehen alle gut aus, und Sie können mit ihnen interagieren, mit ihnen chatten, ihnen etwas geben, und Ihre Gunst wird steigen. Ich habe die Illusion, dass ich eine Liebe im alten Stil entwickle, hhh
Was mich am meisten überrascht hat, ist, dass es auch kleine Möglichkeiten gibt, Landwirtschaft und Management zu spielen! Sie können Ihre eigene Stadt entwickeln, Nahrungsmittel anbauen und sich am Bau beteiligen. Zu sehen, wie die Werte nach und nach ansteigen, ist wirklich ein Erfolgserlebnis 🌾 Darüber hinaus ist das Bild in einem sehr angenehmen antiken Stil handgemalt und die Farbabstimmung sieht sehr heilsam aus, ganz ohne das Gefühl von Blut und Gewalt.
Ich habe auch die Xiake-Linie ausprobiert, wo ich herumreisen und kleine Aufgaben übernehmen kann. Ich fühle mich wie in einer uralten Version eines reisenden Frosches. Ich erlebe verschiedene Abenteuer, was super interessant ist. Und du musst dich nicht zum Kämpfen zwingen, du kannst einfach mit Qinggong davonlaufen (Flüstern)
Wichtig ist, dass dieses Spiel tatsächlich kostenlos ist! Auch Null-Kryptonier können Spaß haben. Und die Bedienung ist sehr einfach, und Sie können die Handlung mit nur einem Klick vorantreiben, was für uns sehr gut geeignet ist, um locker zu spielen, wenn wir uns entspannen möchten.
Zusammenfassend lässt sich sagen: Obwohl es sich um ein historisches Heldenthema handelt, handelt es sich überhaupt nicht um die Art des Kämpfens und Tötens! Es ist eher wie ein Leitfaden zur Entwicklung eines alten Stils, in dem Sie Ihre eigene Geschichte schreiben können 📖 Schwestern, Sie können es wirklich versuchen, vielleicht entdecken Sie eine neue Welt ~ Ich kann nicht aufhören zu spielen!