图片
Ich erinnere mich noch an die Tage, als ich mich im Bett versteckte, den GBA hielt und heimlich Naruto Fighting rieb. Eine Aufladung gab es damals noch nicht, geschweige denn einen Rabatt von 0,05 %. Das Ausleihen einer Kassette von einem Klassenkameraden würde mich drei Tage lang glücklich machen. Öffnen Sie nun die kostenlose Version von „Samurai Ninja“ und plötzlich entsteht das Gefühl, dass Zeit und Raum durcheinander geraten – das Geschenkpaket der siebten Klasse wird direkt verschickt? Tsunade, Uchiha Itachi und Susan Kakashi umsonst? Um Itachis ultimatives Geheimnis auf der PSP zu spielen, blieb ich zwei ganze Nächte wach! 😭
Ehrlich gesagt ist die moderne Replika-Version wirklich zufriedenstellend. Melden Sie sich an, um großzügige Geschenke zu erhalten. Naruto [Neun Lamas] kann je nach Fortschritt erhalten werden, und es gibt auch eine Menge Super-Ninjas, die in das Sieben-Tage-Ziel gestopft sind. Denken Sie an die ursprüngliche Version von damals, als Sie Karten zogen und Ihr Taschengeld mehrere Monate lang ansparen mussten, um einige Karten zu kaufen. Jetzt können Sie Tausende von Karten für die kumulierte Anmeldung erhalten und müssen nicht jeden Tag mit der Rekrutierung aufhören. Diese Behandlung ist wie eine Verwöhnung in allen Dimensionen. Hunderte von Ninjas können nach Belieben kombiniert werden. Egal, ob Sie einen „Akatsuki Organization All-Star“ oder einen „Konoha Sannin Memory Kill“ gründen möchten, Sie können einfach Ihre Finger bewegen. Es ist nicht mehr so ​​wie damals, als man die Daten im Strategieleitfaden überprüfen musste.
Aber wenn es um den Unterschied geht, ist der Rhythmus das tiefste Gefühl. Die alte Version des Spiels ist wie eine Kanne heißen Tee, man muss langsam daran nippen, ein Charakter kann ein halbes Jahr bei einem bleiben, nachdem man ihn zu vollen Sternen entwickelt hat; Die neue Version ist wie Limonade, sie sprudelt, wenn man den Deckel öffnet, und man kann in drei Tagen ohne Druck das Team wechseln. Aber wir alten Spieler machen das einfach – das Bedauern in der Jugend lässt sich jetzt jedenfalls mit der fragmentierten Zeit wettmachen. Ist das Senden so vieler emotionaler Charaktere nicht nur dazu da, uns „Alte“ wieder in Tränen ausbrechen zu lassen? 🤣
Gönnen Sie sich natürlich nicht nur kostenlosen Sex. Als jemand, der es erlebt hat, schlage ich vor, dass Anfänger zuerst Tsunade angreifen und mit dem freien Itachi zusammenarbeiten, um in der frühen Phase eine Reihe von Bildern zu veröffentlichen. Naruto stellte die Neun Lamas zurück und wartete, bis das Sieben-Tage-Ziel erreicht war, bevor er erneut übte. Was Susan Kakashi betrifft, das ist Glaube, das versteht jeder. Abschließend möchte ich sagen, dass die Bildqualität und das Gameplay zwar viel ausgefeilter als zuvor sind, der Kernspaß am „Sammeln, Kultivieren und Kämpfen“ jedoch unverändert geblieben ist. Stellen Sie sich diese Welle von 0,05 % Rabatt einfach als einen Rabattgutschein für Jugendliche vor, den die Raum- und Zeitverwaltung uns alten Spielern gibt! 😎
Kein Reden mehr, ich ging zum Rekrutierungsbereich, um Karten zu ziehen. Möge Ihr Feuerwille für immer auf dem Bildschirm Ihres Mobiltelefons brennen. 🔥