Familien! Heute muss ich zu Amway kommen, einem Schatzspiel, das ich kürzlich ausgegraben habe: „Crazy Eraser 2“! ! Um ehrlich zu sein, lehnte ich ihn in meinem Herzen ab, als ich diesen Namen zum ersten Mal sah. Ich dachte, es wäre wieder nur dieser langweilige Tsa-Tsa-Spaß 😂 Das Ergebnis! So lecker! ! Wirklich, nachdem ich ein Spiel gespielt hatte, fiel es mir sofort auf den Kopf und jetzt fühle ich mich am ganzen Körper unwohl, ohne es ein paar Mal am Tag abzuwischen🤣
Dieses Spiel ist wirklich unbeliebt und fast niemand diskutiert darüber im Forum, aber! Es macht wirklich Spaß! Das Gameplay besteht darin, Ihnen ein unordentliches Bild zu liefern, und Sie müssen einen Radiergummi verwenden, um die überschüssigen Teile zu löschen, um freizulegen, was sich darunter verbirgt. Klingt einfach, oder? Aber es ist wirklich fantasievoll zu spielen! Manchmal denkt man, was herauskommt, ist eine Katze, aber nach dem Abwischen stellt sich heraus, dass es ein Hund ist, der eine Perücke trägt hhh🐶 Diese Art der Umkehrung ist wirklich erstaunlich und jedes Mal habe ich das Gefühl: „Heilige Scheiße, kann das passieren?“!
Darüber hinaus ist das Leveldesign sehr clever. Es ist nicht die Art von gedankenlosem Reiben. Bei manchen Levels müssen Sie Ihr Gehirn einsetzen, um darüber nachzudenken, wo und wie viel Sie reiben müssen. Wenn Sie es falsch reiben, erhalten Sie möglicherweise nicht die volle Punktzahl. Es testet Ihre Beobachtungs- und Denkfähigkeiten. Wenn Sie spielen, fühlen Sie sich wie ein Detektiv🔍, was Ihnen ein großartiges Erfolgserlebnis gibt!
Auch der Malstil ist sehr süß, der Radiergummi fühlt sich besonders seidig an und beim Reiben macht er ein „schwirrendes“ Geräusch, und die Soundeffekte machen es wirklich so entspannend! Jedes Mal, wenn ich mich gestresst fühle, öffne ich es und spiele ein paar Level, und meine Stimmung verbessert sich sofort. Es ist effektiver, als sich irgendein kurzes Video anzusehen👍
Dieses Spiel ist völlig kostenlos, es gibt keine In-App-Käufe und keine Werbe-Popups. Der Entwickler ist einfach ein gewissenhafter Bodhisattva! Es scheint von einer kleinen Firma in Shenzhen hergestellt zu werden. Obwohl es nicht groß ist, ist die Qualität wirklich online. Es ist viel besser als diese Handyspiele mit Krypton-Gold-Geschenkpaketen überall auf dem Bildschirm! !
Jedenfalls habe ich es persönlich drei Brüdern im Wohnheim geschenkt. Jetzt spielen wir jeden Tag zusammen und konkurrieren miteinander, um zu sehen, wer das Level mit den meisten Sternen schaffen kann. Es macht wirklich Spaß! Wenn Sie auch einfache, knifflige Spiele mögen, müssen Sie dies unbedingt ausprobieren! Unbeliebt, aber ein echter Schatz, verliere kein Blut, wenn du nicht spielst! ! 🧠💥
Abschließend möchte ich sagen, dass einige der späteren Level wirklich etwas Brainstorming erfordern. Ich stecke schon lange auf den Levels 4-7 fest. Wenn jemand die Levels gemeistert hat, gib mir bitte im Kommentarbereich einen Rat, hahh😝