图片
Um ehrlich zu sein, als ich den Namen zum ersten Mal sah, dachte ich, es sei ein weiteres Webspiel, das die Haut verändert, aber ich habe es heruntergeladen und zweimal gespielt. Oh, es ist so lecker! 😍 Als Fan des Militärs des Zweiten Weltkriegs und Fan von Handyspielen ist dieses Spiel ein Riesenspaß für mich. Kennen Sie das Gefühl, einer Panzergruppe den Angriff zu befehlen, mit Artillerieunterstützung im Rücken? Dutzende Panzer bombardierten sich gegenseitig auf dem Bildschirm des Mobiltelefons, und der Bildschirm zitterte, als die Granaten explodierten. Es war wirklich diese Art von „heißblütigem und gewalttätigem Bombenanschlag-Erlebnis“, das einem nicht entging! 💥
Was mich am meisten überraschte, war das Truppensystem. Es sind nicht nur sinnlose Zahlenhaufen. Jede Einheit weist echte Leistungsunterschiede auf, darunter leichte Panzer, die Häuser stehlen können, schwere Panzer, die entlang der Linie vordringen können, selbstfahrende Geschütze, die den Boden aus der Ferne freimachen, und sogar Panzerabwehrgeschütze, die im Gras hocken. Gestern habe ich mit drei leichten Panzern einen Kreis umrundet und direkt den gegenüberliegenden Kommandoposten erreicht. Meine Teamkollegen haben eine ganze Reihe „666“ auf den öffentlichen Bildschirm gewischt. Das Erfolgserlebnis übertrifft wirklich den Vergleich mit dem Zeichnen einer Krypton-Goldkarte! ! 🤙
Und die Fähigkeit des Spiels, mit Tausenden von Leuten auf demselben Bildschirm zu spielen, ist wirklich keine Prahlerei. Obwohl das Telefon manchmal etwas warm wird, fühle ich mich sofort wie der Kommandant, der Strategien entwickelt, wenn ich sehe, wie die dicht gedrängten Truppen auf das Schlachtfeld stürmen und sich dem Dröhnen der Bomber anschließen. Auch die klassischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs wurden wiederhergestellt, etwa in der Normandie, Kursk usw. Sie können auch neue historische Schlachtlinien freischalten, nachdem Sie sie besiegt haben. Je mehr du spielst, desto besser wirst du werden📜
Auch das Sozialsystem ist sehr interessant. Sie können eine Legion aufbauen und mit Ihren Brüdern kämpfen, um Einkreisung und Unterdrückung zu bekämpfen. Unsere Legion hat letzte Nacht einen koordinierten Angriff von zwanzig Leuten organisiert. Der Kommandant schrie so lange, bis seine Stimme heiser wurde. In dem Moment, als wir die Schlacht endlich gewonnen hatten, benutzte die ganze Legion „Yyds“! Um ehrlich zu sein, erlebt man diese Art von Leidenschaft selten in anderen Handyspielen🔥
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, spiele ich als Erstes zwei Schlachten, um Ressourcen anzusammeln, und folge dann der Legion, um Gebiete zu erobern. Obwohl ich etwas nervös bin, kann ich einfach nicht aufhören! Dieses Spiel ist übrigens für die Betriebssystemplattform Android 5.0 geschrieben. Ich schätze, es sollte Android 5.0 oder höher sein? Auf jeden Fall läuft mein Telefon sehr flüssig und die Bildqualität ist nicht immer ruckartig. Der Lademodus ist 0 und kann kostenlos heruntergeladen werden. Es gibt In-App-Käufe, aber es gibt überhaupt keine Zwangszahlung. Ich kann immer noch meinen Lebensunterhalt ohne Bezahlung bestreiten💰
Kurz gesagt, Brüder, wenn Sie auch Kriegsthemen mögen und ein ernsthaftes Rüstungsduell auf Ihrem Mobiltelefon erleben möchten, können Sie „Armored Wing Online“ unbedingt ausprobieren. Fragen Sie mich nicht, warum ich es empfehle, fragen Sie einfach, weil es großartig riecht! Ich habe bereits zwei Mitbewohner in die Falle gelockt, und jetzt liegt es an Ihnen, Commander! 🚀
Geh und finde mich im Spiel, meine ID ist „Happy Charge Chicken“. Denk daran, Hallo zu sagen, wenn du mich siehst, ich werde dich zum Hacken führen! 😎