图片
Ich habe gerade das Spiel „The Strongest Parking“ im App Store gefunden. Die Grafiken sind niedlich und das Gameplay ist einfach. Zeichnen Sie einfach eine Linie, um den Parkplatz in einen Parkplatz zu verwandeln. Es war egal, dass ich es gespielt habe, es hat direkt viele alte Erinnerungen geweckt. Ich erinnere mich, dass es damals noch keine Smartphones gab. Wir spielten Parkspiele in Spielhallen. Wir warfen Münzen ein und hielten ein riesiges Lenkrad mit Gas und Bremse unter unsere Füße. Es war so aufregend!
Jetzt ist es großartig, mit einem Mobiltelefon und einem Finger kann man ganz einfach eine Linie zeichnen und das Auto parken. Aber unterschätzen Sie es nicht, dieses Spiel ist wirklich für alle Altersgruppen geeignet. Meine Tochter hat es mit Begeisterung angeschaut, und auch meine Mutter kam lange zum Spielen vorbei. Die Spielebranche hat sich in den letzten Jahren stark verändert. Von rot-weißen Konsolen bis hin zu Handheld-Konsolen, vom PC bis zu mobilen Spielen – die Grafik ist immer exquisiter und das Gameplay immer vielfältiger geworden. Was mich aber am meisten zum Seufzen bringt, ist die Tatsache, dass das Spielen von Spielen früher ein „technischer Beruf“ war. Man musste sich Anweisungen merken, Strategien auswendig lernen und Combos üben. Was ist jetzt? Ein Spiel wie „Parken, ich bin der Stärkste“ hat keine Eintrittsbarrieren. Hast du es falsch gezeichnet? Es ist okay. Lass es uns noch einmal machen. Wie auch immer, es gibt unzählige Möglichkeiten, sich auf einen friedlichen Geist zu konzentrieren.
Der Stil dieses Spiels ist einfach und die Form des Autos ist ziemlich süß. Es fühlt sich an, als würde man ein Auto auswählen, bevor man „Motorrad“ spielt. Aber damals hast du ein Auto zum Kämpfen ausgewählt, aber in diesem Spiel wählst du ein Auto aus, das du im Rahmen parkst, hahahaha. Die Anzahl der Level reicht aus, um sich die Zeit zu vertreiben, und der Entwickler sagte, dass es in Zukunft aktualisiert wird. Ich mag diesen Typ, der ständig neue Inhalte hat. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die unmittelbar nach ihrer Veröffentlichung Geld einsammeln, wünschte ich mir, dass jede Requisite ein klares Preisschild hätte. Der Lademodus dieses Spiels ist 0, was völlig kostenlos ist. Aus diesem Grund wird es mir gefallen!
Lassen Sie mich Ihnen sagen, egal wie sich die Zeiten ändern, Spiele sind immer die einfachen und entspannenden Dinge, die wirklich zeitlos sind. Damals haben wir „Tetris“ auf dem Famicom gespielt, und jetzt spielen junge Leute „Parking I'm the Strongest“. Im Grunde ist es das Gleiche, nur zum Spaß. Ein weiterer Vorteil dieses Spiels besteht darin, dass Sie beim Spielen Ihr Gehirn einsetzen müssen. Beim Zeichnen von Linien müssen Sie Winkel und Abstände berücksichtigen und anderen Autos ausweichen. Es ist wirklich die Art von „Einfach zu starten, aber schwer zu meistern“, ein bisschen wie das Gefühl, das ich hatte, als ich „Soxbox“ gespielt habe.
Meine Tochter fragte mich: „Papa, macht dieses Spiel Spaß?“ Ich sagte: „Es macht Spaß. Schauen Sie sich das Durcheinander auf diesem Parkplatz an. Wenn Sie es wieder in Ordnung bringen, ist das, als würden Sie Ihr Spielzeugzimmer aufräumen. Es gibt Ihnen das Gefühl, etwas geschafft zu haben.“ Sie nickte verständnisvoll und zeichnete dann weiter ihre Linien. Ich hatte plötzlich das Gefühl, dass die Veränderungen in der Spielebranche auch sehr gut waren. Spätestens jetzt können Kinder jederzeit und überall den Spaß am Lösen von Rätseln erleben. Sie müssen sich nicht nach der Schule in die Spielhalle schleichen, wie ich es als Kind getan habe, und meine Mutter musste mich an den Ohren nach Hause tragen.
Ohne weitere Umschweife werde ich das nächste Level beenden. Übrigens habe ich den kleinen roten Sportwagen aufgeschlossen und es sieht aus, als stünde er auf seinem exklusiven Parkplatz. Ganz zu schweigen davon, dass es sehr energiegeladen ist, genau wie die modifizierte Version meines Wuling Hongguang, haha! Ich gebe diesem Spiel eine gute Bewertung. Sie können es versuchen, wenn Sie nichts zu tun haben. Es wird Sie unfähig machen, mit dem Spielen aufzuhören! 🚗💨