Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Leerlaufspiele spielen, aber Junge, ich konnte nicht aufhören, sie zu spielen 😭. Der Malstil dieses Spiels ist wirklich erstklassig, der Realismus des Palastlevels ist nicht übertrieben, die vertikalen Zeichnungen der Militärkommandeure sind voller Details und Lu Bu‘s Muskellinien bringen mich sofort zum Lachen🤤. Darüber hinaus handelt es sich um eine ernsthafte Handlung, die auf der Linie der Drei Königreiche basiert, und nicht zufällig. Wenn man es spielt, hat man wirklich das Gefühl, in das Spiel einzutauchen, und man hat das Gefühl, der Protagonist zu sein👑.
Was mich am meisten fasziniert, ist, dass ich offline Monster besiegen und upgraden kann. Es ist ein echtes Angelgerät! Während des Unterrichts bestellte und schloss ich heimlich einige Gerichte, und meine Erfahrung schoss in die Höhe. Ich war effizienter, als Monster manuell zu töten. Das war ein riesiger Gewinn💯. Interessant ist auch das Lineup-Matching. Zhang Fei brüllte und griff an, Zhuge Liang schüttelte seinen Fächer und alle reagierten mit Wut und Wuhu machte sich auf den Weg🛫️! Ich habe auch Zhao Yun gezeichnet, der mit einem weißen Pferd und einem silbernen Speer in die Schlacht stürmt, juhu! Diese Welle muss unbedingt Hähnchenschenkel zur Planung hinzufügen🍗.
Darüber hinaus ist dieses Spiel auch für die Null-Krypton-Partei geeignet. Ohne die Krypton-Gruppe zu zwingen, können Sie durch langsames Spielen eine Reihe magischer Generäle sammeln. Es ist ein wirklich gutes Spiel, das Schülern wie uns Spaß machen kann. Der einzige Nachteil ist, dass es zu übertrieben ist. Ich überlege schon, wie ich meiner Mitbewohnerin erklären soll, warum ich mitten in der Nacht plötzlich „Herr, keine Panik“ gerufen habe😅.
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel für Einsteiger sind, das gleichzeitig entspannend und hirnverbrennend ist, können Sie direkt zu diesem Spiel greifen, es ist kein Verlust! Ich werde weiterhin zuerst die Bilder pushen. Wenn ein Freund von mir mitmacht, posten Sie bitte Ihren Namen im Kommentarbereich. Lasst uns Freunde hinzufügen und uns gegenseitig einen Daumen hoch geben (Bushi), hahaha!