Lassen Sie mich zunächst über meine eigene Situation sprechen. Ich pendle jeden Tag zwei Stunden hin und her und mache eine einstündige Mittagspause. Wenn ich ernsthafte PC-Spiele spielen möchte, habe ich überhaupt keine Zeit. Daher finde ich nur Handyspiele, die ich in meiner Freizeit spielen kann. Pocket Awakening ist ein Spiel. Ehrlich gesagt wurde ich am Anfang durch den Malstil getäuscht. Es war ein super exquisiter japanischer Comic-Stil. Als ich es betrat, sah ich, dass die Elfenmodellierung tatsächlich sehr gut war. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten waren für Filmqualität etwas übertrieben, aber immerhin war es mehr als eine Stufe besser als die Pickup-Karten, die ich in den letzten Jahren gespielt hatte.
Der Punkt ist, dass es besonders für soziale Tiere wie uns geeignet ist, die keine Zeit zum Leben haben. Sie wissen, dass es viele Handyspiele gibt, die behaupten, lässig zu sein, aber letztendlich müssen sie jeden Tag regelmäßig online gehen, um ihre Energie aufzuladen und gegen Weltbosse zu kämpfen, was ermüdender ist, als zur Arbeit zu gehen. Das automatische Kampf- und Sweep-System von Pocket Awakening hat mir wirklich das Leben gerettet. In der Mittagspause legte ich mein Handy auf den Thermosbecher an meinem Arbeitsplatz, schaute dem automatischen Battle zu und plauderte beim Essen zum Mitnehmen mit meinen Kollegen. Dieser Vorgang kann mein Telefon leicht füllen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich von Natur aus so gut in Amway bin. Letzte Woche haben wir drei in unserem Büro es gemeinsam gemacht. Jetzt besteht unser Stil in der Mittagspause darin, dass jeder eine Flasche Happy Water trinkt und die Aufstellung am Bildschirm des Arbeitsplatzes studiert. Es gibt so viele Elfen in diesem Spiel, mehr als 800 Arten, dass ich sie sammeln kann, bis ich in Rente gehe. Das Schönste ist, dass jeder vor dem anderen angeben kann, wenn er verschiedene Elfen zeichnet. Vorgestern prahlte mein Kollege damit, dass er der europäische Kaiser sei, und er blitzte zehnmal hintereinander auf. Infolgedessen habe ich heute ein legendäres Ei fallen lassen. Er war so wütend, dass er nicht einmal zu Mittag aß. Er lachte zu Tode.
Das Gameplay im Spiel macht auch ziemlich viel Spaß. Wir bilden oft ein Team und gehen mittags ins Fitnessstudio. Wenn wir verlieren, geben wir dem Internet die Schuld. Wenn wir gewinnen, machen wir Screenshots und posten sie wie verrückt in der Gruppe. Gestern Abend habe ich heimlich einen serverübergreifenden Kampf gespielt, weil ich die Zusammenarbeit meiner Brüder in der Gilde brauchte. Dadurch hatte ich kein Mikrofon und konnte nur Befehle eingeben. Meine Finger verkrampften sich fast, als ich sie drückte, aber es fühlte sich wirklich gut an, zu gewinnen. Ich habe mich noch nicht an den Guild Peak Showdown gewagt, weil ich befürchte, dass ich die Veranstaltung nicht mehr nachholen kann, wenn ich nachts Überstunden mache. Schließlich kann dieses Spiel auch von Null-Dollar-Parteien gespielt werden, und Krypton-Gold ist nicht erforderlich, sodass es nicht so stressig ist.
Wie auch immer, wenn Sie auch auf einer Party pendeln und ein paar Spiele finden möchten, die Sie mit Ihren Kollegen spielen können, ohne Ihr Gehirn zu beanspruchen, können Sie Pocket Awakening wirklich ausprobieren. Es wird mit fünf Sternen empfohlen. Die vier Sterne gibt es, weil wir am Samstag als Fünferteam dem Gegner geschlagen wurden. Wir können nicht stolz darauf sein, einen Punkt verloren zu haben👌