图片
Ich habe dieses Spiel ursprünglich nur beim Stöbern gesehen, aber als ich reingeklickt habe, war ich vom Stil des Spiels begeistert! Obwohl es sich um einen realistischen 3D-Stil handelt, sind die Elfen wirklich süß! ! Besonders die pelzigen kleinen Kerle, deren Ohren beim Laufen zuckten. Ich starrte sie lange an und konnte meinen Blick nicht mehr abwenden✨
Eigentlich bin ich nicht sehr gut in Spielen, in denen es um Kämpfen und Töten geht, aber „Pocket Meow“ fühlt sich eher wie eine große Welt an, in der ich herumschlendern und langsam sammeln kann. Die Karte ist nahtlos und man fühlt sich beim Herumlaufen sehr frei. Im Gegensatz zu einigen Spielen, die ich in der Vergangenheit gespielt habe und bei denen zum Laden immer die Szene gewechselt werden musste, ist dieses Spiel so, als würde man wirklich durch die Taschenwelt laufen. Auf der Straße werden Sie verschiedenen Elfen begegnen, einige verstecken sich im Gras und andere machen ein Nickerchen am Wasser. Wenn ich sie sehe, kann ich nicht anders, als mich hinzuhocken und Fotos zu machen📸
Und sein Betrachtungswinkel ist um 360 Grad drehbar. Besonders gerne umkreise ich meinen Elf und betrachte ihn. Jeder Winkel ist so süß! Besonders wenn ich in die Hocke gehe und direkt darauf schaue, flackern meine großen Augen und mein Herz schmilzt 🥰
Es gibt auch einen Bildband zum Sammeln im Spiel, was für einen Sammler wie mich wirklich befriedigend ist! Jedes Mal, wenn Sie einen neuen Elfen fangen, werden Sie lange Freude haben. Dann gibst du ihm einen Namen, änderst kleine Dekorationen und entwickelst langsam Gefühle dafür. Obwohl es ein gewisses 1-gegen-1-Kampfspiel gibt, ist es für mich eher so, als würde ich mit meinem Welpen spazieren gehen und anderen Trainern Hallo sagen. Haha~ Natürlich freue ich mich, wenn ich gewinne, aber es spielt keine Rolle, ob ich verliere, klopfe mir einfach auf den Kopf und setze das Abenteuer fort!
Es gibt auch das Spiel, den Elf zu vergrößern. Aus dem kleinen süßen Wesen wird plötzlich ein großes Schätzchen. Obwohl es ein wenig schockierend ist, fühlt es sich auf unerklärliche Weise heilsam an! Es ist, als hätte sich der kleine Hamster, den ich zu Hause großgezogen habe, plötzlich in ein riesiges Panda-Kissen verwandelt, ich möchte mich unbedingt darauf stürzen und es reiben🧸
Sehr interessant sind übrigens auch zeitlich begrenzte Jagdaktivitäten. Vereinbaren Sie einen Termin mit Freunden, um gemeinsam seltene Elfen zu finden. Der Vorgang ist so einfach wie ein Ausflug. Sie werden super überrascht sein, wenn Sie sie finden. Es spielt keine Rolle, wenn Sie sie nicht finden können. Die Landschaft auf der Straße und die Freunde, die man trifft, sind das Wertvollste🌸
Schließlich gehöre ich zu der Art Mädchen, die Landwirtschaft und Anziehspiele mag. Ich hatte ursprünglich Angst, dass „Pocket Meow“ zu Hardcore sein würde, aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass das überhaupt nicht der Fall war! Das Tempo kann sehr langsam sein. Niemand drängt dich. Wenn Sie die Gegend erkunden möchten, gehen Sie einfach langsam. Wenn Sie sich ausruhen möchten, setzen Sie sich einfach ins Gras und beobachten Sie die Wolken. Es sind Elfen an deiner Seite. Es ist wirklich super heilsam💕
Obwohl es in der „Time and Space Hunter Zone“ etwas anders aussieht, haha, denke ich, dass Schwestern, die entspannende Spiele mögen, es auf jeden Fall ausprobieren können! Sie können das Glück der Taschenwelt genießen, ohne kämpfen und töten zu müssen. Solange du bei den süßen Elfen bleibst, wird jeder Tag sanft sein~
Abschließend möchte ich etwas mit leiser Stimme sagen. Es geht wirklich nicht nur um Spaß, sondern darum, dass ich Spaß habe. Ich möchte diesen kleinen Schatz mit euch teilen, die auch Heilspiele mögen! Beeilen Sie sich und vereinbaren Sie einen Termin, vielleicht können wir gemeinsam um die Welt reisen~🐾