Wissen Sie, ich habe gestern ein sogenanntes „Kampfkunst-Meisterwerk im chinesischen Stil“ heruntergeladen. Als ich hineinging und den Guten sah, bekam ich zu Beginn ein „zeitlich begrenztes magisches Outfit“. Aber als ich es anzog, stellte ich fest, dass die Attribute nicht so hoch waren wie die der Monster im Anfängerdorf🐶. Willst du stärker werden? Okay, laden Sie 648 auf, um „Dragon Body Protection“ zu erhalten, und laden Sie dann 328 auf, um „One-Click-Sweep“ freizuschalten. Das Unverschämteste ist, dass selbst für die automatische Wegfindung eine Monatskarte erforderlich ist? ? ?
Ich habe damals gelacht, das ist keine Kampfkunst, das ist „Krypton Gold Jianghu“! Du schneidest mich und ich verliere Blut, ich schneide dich und du verlierst meine Brieftasche, oder? 💸 Das Unverschämteste ist, dass die Top Ten der Arena-Rangliste allesamt V15-Bosse sind. Wir zivilen Spieler werden beim Betreten als Sandsäcke benutzt. Wir können die Spezialeffekte von Fertigkeiten nicht einmal klar erkennen und werden getötet ...
Gerade als ich so wütend war, dass ich mein Handy wegwerfen wollte, gab mir mein Freund „Ritterlichkeit“! Wirklich, nachdem ich zwei Tage lang gespielt hatte, fühlte ich mich wirklich gut🍚
Es ist auch ein Kampfsportspiel. Obwohl „Chivalry“ auch Requisiten verkauft, können Sie trotzdem Spaß daran haben, es ohne Krypton zu spielen! Die gesamte Ausrüstung erhält man in Dungeons und die Herstellungsrezepte kann man selbst erlernen. Wenn Sie sie nicht schlagen können, rufen Sie Ihre Brüder an, um ein Team zu bilden. Wenn Sie einen Kampf in freier Wildbahn gewinnen, werden Sie gute Dinge bekommen. Wenn Sie verlieren, müssen Sie in die Stadt zurückkehren. Das Hauptthema lautet „Um Gnade betteln, wenn Sie anderen an Fähigkeiten unterlegen sind“ und nicht „Knie nieder und betteln Sie um Gnade, wenn Sie anderen an Geld unterlegen sind“!
Darüber hinaus sind die Kämpfe in diesem Spiel wirklich spannend und die Echtzeit-Kampfoperationen sind sehr sinnvoll. Sie können umgehen, blocken und kombinieren, und selbst die Schwachen können sich bei der Durchführung von Manövern auf die Positionierung verlassen. Jetzt gehe ich jeden Tag online, um zwei Schlachtfelder zu spielen, und gehe dann in die Kampfsportarena, um mich mit anderen zu messen. Ich bin glücklich, ob ich gewinne oder verliere. Das ist Kampfkunst, Brüder! 👊
Das Berührendste ist, dass das Handelssystem des Spiels wirklich kostenlos ist. Gestern habe ich die seltenen Materialien gekauft und sie an einem Stand an reiche Leute verkauft. Ich habe viel Spielwährung verdient und bin dann zurückgegangen, um ein neues Reittier zu kaufen 🐎 Dieses Gefühl, bei Null anzufangen, ist 10.000 Mal interessanter als das sofortige Töten mit Kryptongold!
Um ehrlich zu sein, verdienen nicht alle Spiele die Bezeichnung „Ritterlichkeit“, einige Spiele verdienen nur die Bezeichnung „Geldfähigkeitssimulator“. Wie auch immer, ich bin ein Fan von „Chivalry“ geworden, und jetzt fühle ich mich unwohl, wenn ich es nicht zwei Stunden am Tag spiele, pfui! Wenn Sie genug davon haben, mit Krypton-Gold geschlagen zu werden, beeilen Sie sich und probieren Sie es aus. Ich garantiere Ihnen, dass Sie nach dem Spielen sagen werden: „Was zum Teufel habe ich vorher gespielt?“!
(PS: Dieses Spiel unterstützt tatsächlich das 5.0-System. Mein altes Telefon läuft reibungslos. Ich war so gerührt, dass ich geweint habe😭)