图片
Lassen Sie uns zunächst über die Situation in unserem Büro sprechen. Wir machen eine Stunde Mittagspause, eine halbe Stunde fürs Essen und die restliche halbe Stunde ist Zeit für alle, die zusammenkommen und Handyspiele spielen. Der Kartenkampf, den wir spielten, basierte auf dem Ziehen von Karten. Wir waren Neulinge, die sich gegenseitig pickten, und keiner konnte den anderen schlagen. Wie auch immer, es war nur zum Spaß.
Allerdings war ich in letzter Zeit etwas abgelenkt. Ich mache zu viele Überstunden und habe wirklich nicht die Zeit und die Ressourcen dafür, also mache ich einfach jeden Tag eine halbe Stunde Mittagspause, um zu schaben. Wenn ich zusehe, wie mein Kollege Lao Wang jeden Tag sein frisch geräuchertes SSR vorführt, wird mir das Herz sauer. Deshalb habe ich mich insgeheim gefragt, ob es ein Tool gibt, das Spieldaten ändern kann, damit ich das Gefühl habe, ein großer Spieler zu sein.
Dann habe ich im Internet herumgestöbert und tatsächlich etwas namens „Monkey Compiler Artifact“ gefunden. Der Name ist ziemlich cool, aber die Funktionen sind wirklich Hardcore. Es ist kostenlos, unterstützt Mobiltelefone und Computer und das Beste daran ist, dass es lokal ausgeführt wird, ohne dass eine Internetverbindung erforderlich ist. Denken Sie darüber nach: Wenn Sie für die Nutzung eine Verbindung zum Internet herstellen müssen, können die Daten gestohlen werden. Diese lokale Operation ist sehr beruhigend.
Zuerst dachte ich, dieses Tool sei zu kompliziert, aber dann habe ich es heruntergeladen und ausprobiert. Oh Mann, ich kann es mit nur einem Klick dekompilieren! Zerlegen Sie einfach die APK. Wenn Sie die Goldmünzen wechseln, die Goldmünzen wechseln oder den Wert ändern möchten, können Sie sogar den Smali-Code bearbeiten. Sogar ein Amateur wie ich kann es verstehen. Der Beamte stellt auch eine Reihe von Tutorials zur Verfügung, also folgen Sie ihm einfach. Nach Abschluss der Änderung können Sie die Signatur mit einem Klick kompilieren und direkt wieder auf dem Mobiltelefon installieren – alles aus einer Hand.
In der Mittagspause an diesem Tag änderte ich vor Lao Wang den Müllcharakter in meinem Spiel in einen Volllevel- und Vollstar-Charakter. Ich habe ein Kind mit einem Schlag erstochen, was Lao Wang dumm aussehen ließ. Er fragte mich, ob ich heimlich Geld abgebucht hätte, und ich antwortete stolz, dass es sich um eine technische Arbeit handele. Dann bestand er darauf, dass ich es ihm beibrachte, also verbrachten wir eine Mittagspause damit, es zu studieren, und stellten schließlich fest, dass dieses Tool auch das Spielinstallationspaket ändern kann, wenn der Speicher nicht ausreicht, einige nicht verwendete Animationsmaterialien löschen kann und die Startgeschwindigkeit des Spiels viel schneller ist.
Später änderte sich der Stil der Mittagspause in unserem Büro. Es ging nicht mehr darum, wer die Karte zog und wer das rote Auge bekam, sondern alle arbeiteten zusammen, um zu lernen, wie man mit dieser magischen Waffe des Affen die Monsterwerte im Spiel ändern konnte, und betrog sich dann gegenseitig. Wie wäre es, wenn Sie das Blutvolumen des BOSS auf 100 Millionen anpassen und Ihre eigene kritische Trefferquote auf 100 % ändern würden? Es macht viel Spaß. Im Vergleich zu Krypton-Gold macht es viel mehr Spaß, die Daten selbst zu ändern, außerdem ist es kostenlos und sehr kostengünstig. Natürlich werden wir es einfach ändern, um alleine oder online mit Freunden zu spielen, und wir werden die Online-Rangliste nicht antasten, aus Angst vor einer Sperre. Jeder versteht das immer noch.
Um ehrlich zu sein: Für Büroangestellte wie uns, die keine Zeit zum Trinken haben, aber Spaß haben wollen, ist dieses Tool wie eine Tasse Eiskaffee, erfrischend und stressabbauend. Eine halbstündige Mittagspause einzulegen und alleine zu basteln oder mit Kollegen zu recherchieren, ist viel interessanter als das Anschauen kurzer Videos. Der einzige Nachteil besteht darin, dass man sich nach der Änderung leicht ablenken lässt, vergisst, nachmittags zur Arbeit zu gehen, und vom Chef beim Kompilieren der APK am Arbeitsplatz erwischt wird. Wenn du an die Szene denkst, wirst du umgebracht.
Ich empfehle es jedenfalls Brüdern, die auch gerne Spiele spielen. Es ist sowieso kostenlos, es kann also nicht schaden, es auszuprobieren. Aber folgen Sie mir nicht, haben Sie einfach Spaß in Ihrer Mittagspause. Tun Sie dies nicht während der wöchentlichen Berichtszeit, sonst müssen Sie nächste Woche die Abteilung wechseln😂