图片
Als Sozialarbeiterin, die zwei Stunden am Tag pendelt und nur eine 45-minütige Mittagspause hat, lautet meine Regel für das Zeitmanagement: „Jede Gelegenheit nutzen.“ Aber ehrlich gesagt kann ich dieses Spiel nicht mitmachen – schließlich muss ich auch beim Toilettengang eine Stoppuhr halten, aus Angst, mein Nachmittagsmeeting zu verzögern. Aber ich bin sehr aufgeregt und habe vor, am Wochenende zu meiner Schwester nach Hause zu gehen, um es mit ihrem Baby zu testen.
Die fragmentierte Zeit der Büroangestellten ist wirklich kostbar. Sie können zwei Level durchspielen, während Sie auf den Aufzug warten, und in der Mittagspause Spaß daran haben, einen kleinen Dungeon zu spielen. Bei einem Spiel wie diesem, das speziell für kleine Babys entwickelt wurde, muss der Malstil sehr sanft und niedlich sein, und die Sprachanweisungen sind wahrscheinlich so sanft, dass man erstickt. Obwohl mein Alter über dem Standard liegt, was ist, wenn ich in Zukunft ein Baby bekomme? Es schadet nicht, es im Voraus zu speichern und als Leitfaden für Eltern zu verwenden, es ist sowieso kostenlos.
Allerdings sind die heutigen Hersteller so schlau, dass sie sogar Toilettentrainingsspiele herstellen können. Wenn ich dieses Ding als Kind gehabt hätte, wäre ich wahrscheinlich nicht von meiner Mutter gejagt und geschlagen worden, weil ich mir in die Hose gepinkelt habe (nein). Als Büroangestellter ist meine größte Erkenntnis: Die Größe des Spiels spielt keine Rolle, das Spiel, das in die Pendlerlücke gequetscht werden kann, ist ein gutes Spiel. Obwohl dieses Spiel für mich nicht zum Spielen geeignet ist, ist es für mich geeignet, meine Zeit damit zu verbringen, davon zu träumen: „Ich werde endlich in der Lage sein, selbstbewusst Babyspiele zu spielen, nachdem ich in Zukunft ein Baby bekommen habe.“
Es ist ohnehin kostenlos und beansprucht keinen Speicher, wenn Sie es herunterladen. Wenn mir eines Tages in der U-Bahn wirklich langweilig wird, schalte ich sie ein und höre mir die Sprachansagen an – so lerne ich zumindest, mich selbst mit der gleichen Geduld zu überreden, wie ich ein Baby überrede, wenn ich bei der Überstunden auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch habe. 😌