Ich scrollte immer wieder durch mein Handy und plötzlich fiel mir das Schatzspiel „Yao Ji Fishing“ ein, das ich vor zwei Tagen entdeckt hatte, und ich stand schnell auf, um es mit meinen Nachteulenschwestern zu teilen!
Als Spieler, der das ganze Jahr über lange aufbleibt, brauche ich wirklich ein Spiel, das „keine Gehirnbeanspruchung erfordert, über eine ansprechende Grafik verfügt und besonders stressabbauend ist“. Dieses Yao-Ji-Angeln ist einfach wie geschaffen für die späte Nacht!
Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist nur so, dass mein Gehirn nachts offensichtlich sehr müde ist, ich aber einfach nicht schlafen kann. Wenn ich zu aufregende Spiele spiele, werde ich energiegeladener. Wenn ich handlungsbasierte Spiele spiele, bin ich zu faul, die Dialoge zu lesen. Dies ist die Zeit, in der Angelspiele genau richtig sind🎣
Wenn Sie das Spiel öffnen, sehen Sie eine blaue Unterwasserwelt mit langsam vorbeischwimmenden Fischschwärmen, Clownfischen, Thunfischen und supergroßen Fischen, die leuchten, und die Lichteffekte sind besonders verträumt. Sie müssen sich nicht beeilen, treffen Sie einfach jeden Fisch, den Sie wollen, schießen Sie so oft Sie wollen, die Goldmünzen fallen herunter und der Bildschirm wird mit glänzenden Goldmünzen-Spezialeffekten gefüllt, das nennt man Stressabbau!
Normalerweise liege ich einfach im Bett, drehe die Helligkeit meines Telefons herunter, spiele leise Musik über meine Kopfhörer und ziele dann langsam auf den Fischschwarm ... er explodiert mit einem „Knall“, und wenn die Goldmünzen verstreut sind, habe ich das Gefühl, als wäre die ganze Müdigkeit des Tages weggespült worden🌙
Das Beste ist, dass Sie dieses Spiel nicht zum Spielen zwingt, Sie können jederzeit aufhören. Manchmal, wenn mir das Spielen langweilig wird, sperre ich einfach den Bildschirm und schlafe ein. Beim nächsten Öffnen kann ich ohne Belastung weiterspielen. Sie können die Angelkanone auch verbessern, indem Sie Goldmünzen sparen. Zu sehen, wie die Festung nach und nach kühler wird, gibt einem das Gefühl, etwas erreicht zu haben.
Übrigens gibt es darin mehrere besonders wertvolle Großfische, etwa Goldhaie und Basilosaurus-Wale. Wenn Sie sie treffen, können Sie viele Goldmünzen verdienen! Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht beeilen sollte, den großen Fisch zu jagen, sondern sich Zeit nehmen sollte, dann wird es einfacher sein, zu gewinnen. Genau wie langes Aufbleiben gilt: Je ängstlicher Sie sind, desto schwieriger ist es, einzuschlafen. Wenn du dich beruhigst und dich schläfrig fühlst, wirst du einschlafen, hahaha🐟
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spiel sind, das Sie vor dem Zubettgehen beruhigt und ein wenig erfrischt, empfehle ich Ihnen wirklich, Yaoji Fishing auszuprobieren. Sie müssen weder Ihr Gehirn noch Ihre Finger benutzen, sondern beobachten Sie einfach die umherschwimmenden Fische, fangen Sie ab und zu eine Goldmünze und schlafen Sie dann zufrieden ein.
Okay, ich werde noch zwei Spiele spielen ... Ich habe versprochen, nach dem Schreiben ins Bett zu gehen, aber je mehr ich schrieb, desto energiegeladener wurde ich 😅 Gute Nacht, Schwestern, nein, guten Morgen! 🌄